Spieltags-Blog (Archiv)


Saison 2014/2015


Heimsieg gegen Oberdürrbach (29.11.2014)

Nachdem es am Anfang recht einseitig aussah, wurde es am Ende noch einmal spannend. Marco hatte keine Probleme und Ralf sicherte den zweiten Punkt mit seinem letzten Schub. Dann wurde es auf unserer Seite ruhiger. Schließlich konnte Bifi noch seinen Punkt machen und es reichte zum 5:3. Die 100 Holz Vorsprung aus dem Startpaar waren fast aufgebraucht.

Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Knappe Niederlage im Spitzenspiel (17.11.2014)

Es sollte wohl nicht sein. Im Spitzenspiel beim ESV Schweinfurt reichte es nicht zu einem Auswärtssieg und damit auch nicht zu einem Herankommen an den Spitzenreiter. Das bessere Mannschaftsergebnis erzielten mit nur 28 Holz Differenz die ESV-ler und sicherten sich damit in einem ausgeglichenen Spiel die entscheidenden beiden Punkte.


Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Auswärtssieg in Thüngersheim (10.11.2014)

In Karlstadt lief es diesmal gut für uns. Gegen Thüngersheim konnten wir diesmal einen knappen Sieg erzielen.


Klick mich!
Klick mich!

Deutlicher Heimsieg (25.10.2014)

Gegen Oberaltertheim fuhren wir einen deutlichen Sieg ein. Die Gäste, die uns sonst auf unseren Bahnen immer einen heißen Kampf leiferten, waren diesmal zu harmlos. Mit 6,5:1,5 fiel der Sieg mehr als deutlich aus. Die Tabellenspitze ist auch nicht weit entfernt...

Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Das erste Unentschieden (22.10.2014)

Nun war es also soweit: Das erste Unentschieden! In Bergtheim fehlten Stefan im letzten Satz nur fünf Holz, dann hätte er seinen Punkt geholt und damit den Sieg gesichert. Schade! Aber es sollte nicht sein und so hieß es am Ende 4:4, was für beide Mannschaften jeweils einen Tabellenpunkt ergibt. Besonders hervor taten sich erneut Marco mit 561 und Bifi mit starken 553 Holz.


Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Klarer Sieg zuhause im Derby (15.10.2014)

Anders als gegen PSW 21 waren wir gegen die Markbreiter klar spielbestimmend und siegten deutlich mit 6,5:1,5. Marco legte als Tagesbester wieder vor, mußte aber seinen Punkt teilen. Ansonsten holten alle ihren Punkt, lediglich Bifi fehlte ein wenig das Glück und zwei Holz, sonst hätte auch er den Punkt gmacht.

Die Leistung zeigt, daß die Richtung stimmt und wir mit Zuversicht auf die nächsten Partien blicken können.


Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Ärgerliche Niederlage im Derby (29.09.2014)

Im Lokalderby gegen den PSW 21 setzte es erneut eine knappe und unnötige Niederlage. Dem Rückstand aus dem Startpaar liefen wir bis zum Schluß vergebens hinterher. Ärgerlich war zudem, daß Marco, obwohl er seinen Gegner im Griff hatte, den Punkt nicht machen konnte. Im Mittelpaar war Hermann in guter Form und ließ mit 540 Holz Hoffnung aufkeimen. Doch während im Schlußpaar Stefan seinen Punkt trotz schlechterem Gesamtergebnis holen konnte, blieb Luggi unter seinen Möglichkeiten, weshalb es doch nicht mehr zum Sieg reichte.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Heimdebüt misslungen (22.09.2014)

Wieder gegen Karlstadt. Wie schon vergangene Saison mußten wir zuhause gegen Karlstadt eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen. Zu unterschiedlich waren unsere Leistungen. Während im Startpaar Marco mit 560 Holz erneut glänzte und den Punkt holte, lief es bei Hermann gar nicht rund. Punkteteilung und 24 Holz Rückstand waren aber noch kein Beinbruch. Ähnlich lief es auch im Mittelpaar. Hier zeigten allerdings beide, Stefan und Luggi, nicht ihr ganzes Können. Dennoch konnte wieder ein Punkt geholt werden, allerdings wuchs der Rückstand auf 33 Holz an. Ein spannendes Spiel bahnte sich an, doch auch Bifi kam nicht zurecht und schenkte seinen Punkt regelrecht her. Ralf machte zwar knapp den Punkt, aber das Mannschaftsergebnis reichte nicht, um den Punkt zu holen.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jens (Montag, 22 September 2014 08:38)

    Kopf hoch! Sehr schade, aber gegen Karlstadt darf man verlieren, auch wenn es ein wenig unglücklich war...


Spieltag 01 - FV Sulzheim - Fidelio Mainfranken
Klick mich!

Ein Sieg zum Auftakt! (13.09.2014)

In Sulzheim gelang ein Auftakt nach Maß. Mit einem guten Ergebnis von 3.205 Holz hieß es am Ende 5:3 für uns. Im Startpaar war Marco auf seiner Lieblingsbahn in Hochform. 580 standen am Ende an der Anzeige. Super! Bei Mathias leif es zwar nicht ganz so gut, aber 1:1 und 24 Holz Vorsprung waren ein guter Anfang. Auch im Mittelpaar gab es eine Punkteteilung. Während Bifi seinem Gegner unterlegen war, holte Luggi mit starken 549 Holz den Punkt. 46 Holz Vorsprung galt es also für Ralf und Stefan zu verteidigen und ihrerseits noch mindestens einen Punkt zu holen. Den holte Stefan, der mit 552 Holz einen tollen Saisonstart hinlegte. Alles in allem ein gelungener Nachmittag, der aber auch noch Luft nach oben läßt.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jens (Sonntag, 14 September 2014 15:25)

    Super Jungs, weiter so! Aber Ralf: Deine Abräumleistung läßt ganz schön zu wünschen übrig...das muß besser werden!


Saison 2013/2014


Spieltag 18: Fidelio - 1.KC Oberaltertheim 2G Zell
Klick mich!

Zum Abschluß noch ein Sieg! (09.04.2014)

Nach der ersten Spielhälfte sah es nicht danach aus, doch eine tolle Aufholjagd brachte uns nach zwischenzeitlichem 0:2 und 100 Holz Rückstand doch noch den Sieg über den 1.KC Oberaltertheim (5:3 - 3031:3003). Da schmeckte das Abschlußessen danach noch einmal doppelt so gut!

Spieltag 16: Fidelio - TG Zell
Klick mich!

Es klappt auch wieder zu Hause! (19.03.2014)

Es war genau der richtige Zeitpunkt, daß wir zu Hause wieder in Tritt kommen. Gegen den Tabellenführer TG Zell erzielten wir unser bislang bestes Heimergebnis und gewannen Dank der besseren Gesamtholz (5:3 - 3091:3007). Wieder einmal war Marco bester mit 557 Holz.

Spieltag 15: FV Sulzheim 09 - Fidelio
Klick mich!

Gut...besser...Auswärtsspiel! (12.03.2014)

Zur Zeit scheint es auswärts besser zu klappen als zu Hause. Natürlich spielte der Ausfall auf Seiten der Gastgeber eine Rolle, doch beim Sieg in Sulzheim (6:2 - 3219:2712) erzielten wir eine neue Mannschaftsbestleistung und hätten wohl auch so das Spiel für uns entschieden. Hervorzuheben ist insbesondere Marcos Leistung mit 574 Holz.

Spieltag 14: Fidelio - TSV Thüngersheim
Klick mich!

Schlecht...schlechter..Heimspiel! (17.02.2014)

Eine erneute Heimniederlage mit einem völlig inakzeptablen Ergebnis. Zum Pech kam gegen Thüngersheim (2:6 2907:2955) auch noch Unvermögen. Somit eine verdiente Niederlage, obwgleich die Gäste keinesegs ihren besten Tag hatten.

Spieltag 13: PSW 21 Kitzingen 2 - Fidelio
Klick mich!

Dann müssen eben Auswärtssiege her! (10.02.2014)

Wenn es zuhause nicht klappt, dann muß man eben auswärts seine Punkte holen. Beim Lokalderby gegen die zweite Mannschaft des PSW 21 Kitzingen (7:1 3085:2932) klappte dies sehr gut.

Unten gibt´s den Spieltag der kompletten Liga mit Tabelle und Schnittliste...

Download
Spieltag 13 - Bezirksliga Unterfranken 2
Der aktuelle Spieltag mit Tabelle, den einzelnen Begegnungen und der aktuellen Schnittliste. Bereitgestellt durch: www.kegeln-hassberge.de
Spielberichte_BezLigaUfr2_Spieltag_13.pd
Adobe Acrobat Dokument 113.2 KB
Spieltag 12: Fidelio - SV Bergtheim 2
Klick mich!

...und die zweite hinterher! (20.01.2014)

Noch knapper war unsere zweite Heimniederlage. Mit einem äußerst schwachen Ergebnis (3:5 - 2958:2962) schenkten wir den Bergtheimern die Punkte.

Spieltag 11: Fidelio - Bavaria Karlstadt 2
Klick mich!

Erste Heimniederlage (13.01.2014)

Äußerst knapp mussten wir unsere erste Heimniederlage hinnehmen. Gegen die zweite Mannschaft von Bavaria Karlstadt (3:5 - 3047:3058) fehlte das Quentchen Glück, aber auch die letzte Spur Abgeklärtheit, die uns die Gäste mit ihren erfahrenen Schlußspielern voraus hatten.

 

Spieltag 10: TV Zellingen - Fidelio
Klick mich!

Ein funktionierendes System (16.12.2013)

Was gegen Karlstadt funktionierte, versuchten wir auch gegen den TV Zellingen (5:3 - 3006:3015). Möglichst vorne die Punkte machen und am Schluß noch die zwei Mannschaftspunkte sichern. Nach dem tollen Start von Ralf (552) und Marco, konnten auch Jens und Mathias ihre Punkte machen. 3:1 Punkte und 107 Holz Vorsprung sollten genügen, um auch mit dem Mannschaftsergebnis zu punkten. Doch bei Luggi und Bifi ging auf der ersten Bahn gar nichts. Der Vorsprung war bereits auf 44 Holz zusammengeschmolzen. Dann kam Stefan für Luggi und brachte etwas Ruhe, denn er konnte gleich seinem Gegner Paroli bieten. Es wurde aber dennoch immer knapper. Schließlich blieben aber doch noch neun Zähler übrig.

 

Spieltag 2: Bavaria Karlstadt 2 - Fidelio
Klick mich!

Taktischer Sieg im Nachholspiel (12.12.2013)

Beim nachgeholten Spiel in Karlstadt (6:2 - 3049:3075) gelang uns Dank taktisch guter Aufstellung ein überraschender Sieg. Die Karlstädter stellten ihre beiden besten Männer ins Schlußpaar, was uns dazu brachte unsere vermeintlich stärksten vier ins Start- und Mittelpaar zu stellen. Der Plan ging auf. Nach dem Mittelpaar stand es 4:0 und das dicke Polster von 146 Holz sollte auch noch die zwei Ergebnispunkte bringen. Ein bischen haarig wurde es dann doch noch, aber Luggi und Stefan ließen sich die Führung nicht mehr nehmen.

Spieltag 9: Oberaltertheim 2 - Fidelio
Klick mich!

Punkte verschenkt (04.12.2013)

Trotz des deutlichen Ausgangs (1,5:6,5 - 3090:3159) wäre für uns in Oberaltertheim mehr drin gewesen. Vor allem im Abräumen waren wir einfach zu schlecht und die Gastgeber abgeklärter. Abgesehn von Marco der seinen Mannschaftspunkt holte, hätten auch Mathias, Jens und Stefan ihre Punkte machen können. Somit war es schwer für unsere Schlußstarter Ralf und Bifi. Ralf konnte dann wenigstens noch einen halben Punkt machen. Mehr war aber nicht mehr drin. Das Spiel wurde allerdings schon vorne verloren - Trotz Bestergebnis!

Spieltag 8: Fidelio - Germania Marktbreit 2
Klick mich!

Ein spannendes Lokalderby (18.11.2013)

Bei dem knappen Sieg (6:2 - 2974:2941) im Lokalderby gegen die zweite Mannschaft von Germania Marktbreit haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Irgendwie lief es an diesem Tag nicht so richtig rund, doch wir hatten das Glück auf unserer Seite. Während Stefan im Startpaar nach mäßigem Beginn immer stärker wurde und den Punkt machte, lief Luggi durch Himmel und Hölle und gab den Punkt ab. Im Mittelpaar stieg die Spannung. Jens lieferte sich mit Simon Hanselmann ein packendes Duell, das Jens mit dem vorletzten Schub für sich entschied. Auch die Koproduktion Heinz/Ralf sicherte einen weiteren Punkt und einen knappen Vorsprung von 26 Holz. Im Schlußpaar spielte dann Bifi recht souverän, während Marco nicht recht ins Spiel fand. Bifi machte den Punkt und Marco sorgte zumindest dafür, daß die Punkte für das Endergebnis bei uns blieben. Somit siegten wir am Ende glücklich mit 6:2.

Spieltag 7: TG Zell - Fidelio
Klick mich!

Niederlage im Spitzenspiel (11.11.2013)

Im Spitzenspiel (1. gegen 2.) wurde die TG Zell ihrer Favoritenrolle gerecht. Ziemlich eindeutig zogen wir mit 0,5:7,5 (2955:3109) den Kürzeren und mußten erneut feststellen, daß es bei uns auswärts erheblich mangelt. Schon im Startpaar fiel die Vorentscheidung. Franz Strigl spielte für die Bahnen unglaubliche 573 und ließ Jens keine Chance. Auch Mathias konnte den möglichen Mannschaftspunkt nicht machen. Da es bereits 100 Holz Rückstand waren, zählten nun die direkten Vergleiche. Mit Höhen und Tiefen in ihrem Spiel hätten sowohl Luggi als auch Stefan ihre Punkte holen können. Aber es sollte einfach nicht sein. Stefan gelang noch die Punkteteilung, bei Luggi fehlten vier Zähler. Schade. Somit konnten es Bifi und Marco nur über das Mannschaftsergebnis überhaupt noch schaffen. Ziemlich unrealistisch, denn die Gastgeber gaben sich keine Blöße und brachten den Sieg sicher nach Hause. 

 

Auf der Seite des KV Hassberge/Steigerwald sind seit neuestem alle Spielberichte der einzelnen Ligen aufglistet. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Download
Spielberichte 07.Spieltag - Bezirksliga Unterfranken 2
Quelle: www.kegeln-hassberge.de
Spielberichte_BezLigaUfr2_Spieltag_07.pd
Adobe Acrobat Dokument 46.8 KB
Spieltag 6: Fidelio - FV 09 Sulzheim
Klick mich!

Zuhause weiterhin ungeschlagen! (28.10.2013)

Gegen den FV 09 Sulzheim hielten wir unsere Heimweste sauber und siegten in einem spannenden Spiel mit 6:2 (3085:3007). Die Sulzheimer präsentierten sich bisher als stärkster Gegner im Kegler-Treff und machten bis zum Schluß zu schaffen. Sowohl im Startpaar als auch im Mittelpaar gingen jeweils ein Mannschaftspunkt an uns und an die Gäste. An Holz führten wir mit 65 Zählern. Die Entscheidung mußte also im Schlußpaar fallen. Bifi und Marco hatten große Mühe. Vor der letzten Bahn lagen beide mit 2:1 nach Satzpunkten und mit ihren Holzzahlen zurück. Der Gesamtholzvorsprung war auf 32 Kegel zusammengeschrumpft. Doch unsere beiden Jungs behielten die Nerven. Beide gewannen den letzten Satz und holten auch die entsprechenden Holz, um nicht nur ihren Mannschaftspunkt, sondern auch die beiden Punkte für das Gesamtergebnis zu sichern. Gut gemacht!

Spieltag 5: TSV Thüngersheim- Fidelio
Klick mich!

Ein Satz mit X! (21.10.2013)

Das war waohl nix! Wobei ein x noch viel zu wenig x war, für das was wir in Karlstadt gegen Thüngersheim abgeliefert haben. Mit 1:7 (2901:3195) hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Lediglich Ralf zeigte mit 531 Holz Normalform und rettete den Ehrenpunkt. Der Rest war zum vergessen...

Spieltag 4: Fidelio - PSW 21 2
Klick mich!

Drittes Spiel - dritter Sieg! (14.10.2013)

Das Lokalderby gegen PSW 21 II bescherte uns einen klaren Sieg mit 7:1 Punkten (3047:2771). Ein schönes Gefühl nach so langer Zeit: Tabellenführer! :-)

Zweites Spiel - zweiter Sieg!

SV Bergtheim II - Fidelio Mainfranken 3:5 (3030:3082)

Auch auswärts in Bergtheim waren wir trotz einiger Ausfälle siegreich. Mit 5:3 (3082:3030) ging die spannende Partie knapp an uns, was uns nun Platz zwei in der Tabelle beschert.

mehr lesen 0 Kommentare

In Gedenken an Franz Schußwohl (+ 21.09.2013)

Während unseres Wettkampfes bei Bavaria Karlstadt verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser Sportkamerad Franz Schußwohl.

mehr lesen 1 Kommentare

Das erste Spiel - der erste Sieg

Fidelio Mainfranken - TV Zellingen 6:2 (3011:2952)

Zum Auftakt der neuen Saison und des neuen Spielsystems sprang für uns gegen Zellingen auch gleich ein Sieg heraus.

mehr lesen 1 Kommentare

Auch zuhause zwei Niederlagen - und wieder unnötig!

Fidelio I - 1.KC Oberaltertheim II 2456:2481.

Fidelio II - FA Burggrumbach 1571:1658.

mehr lesen 0 Kommentare

Zwei unnötige Auswärtsniederlagen

SV Bergtheim II - Fidelio I 2541:2511.

TV Zellingen II - FIdelio II 1577:1573.

mehr lesen 0 Kommentare

Tatort-Spannung schon am Samstag!

Fidelio I - SV Birkenfeld 2441:2440.

Fidelio II - SG Randersacker 1612:1498.

mehr lesen 0 Kommentare

Auswärtssieg ! ...und -niederlage :(

Lindleinsmühle WÜ - Fidelio I 2342:2384.

Bavaria Karlstadt III - Fidelio II 1685:1617.

0 Kommentare

Neues Jahr bringt neue Siege

Fidelio I - Germania Gauaschach 2583:2402.

FIdelio II - SKK Marktheidenfeld 1581:1453.

0 Kommentare

Zwei Pleiten zum Abschluß

SV Oberdürrbach Fidelio I 2502:2454.

SV Oberdürrbach II - Fidelio II 1599:1461.

0 Kommentare

Klarer Heimsieg der ersten aber schmerzliche Niederlage für die Zweite

Fidelio I - SB Versbach II 2443:2260.

Fidelio II - SV Bergtheim IV 1556:1598.

0 Kommentare

Toller Sieg und knappe Niederlage in Uettingen

TSV Uettingen - Fidelio I 2509:2563.

TSV Uettingen II - FIdelio II 1614:1609.

0 Kommentare

Beide Mannschaften zuhause nicht zu stoppen

Fidelio I - GH Karlstadt II 2539:2385.

Fidelio II - Lindleinsmühle WÜ II 1560:1475.

0 Kommentare

In Oberaltertheim und Burggrumbach keine Chance

1.KC Oberaltertheim - Fidelio I 2565:2496.

FA Burggrumbach - Fidelio II 1757:1488.

0 Kommentare

Heimdominanz mit zwei Siegen bestätigt

Fidelio I - SV Bergtheim 2585:2436.

Fidelio II - TV Zellingen 1637:1589.

0 Kommentare

Zwei Niederlagen trotz starker Auswärtsauftritte

SV Birkenfeld - Fidelio I 2631:2594.

SG Randersacker - Fidelio II 1811:1697.

0 Kommentare

Doppelsieg!

Fidelio Mainfranken - Lindleinsmühle WÜ 2488:2357.

Fidelio Mainfranken II - Bavaria Karlstadt III 1568:1515.

mehr lesen 0 Kommentare

Dezimiert zur Niederlage und Spielverlegung

Germania Gauaschach - Fidelio Mainfranken 2414:2309

SKK Marktheidenfeld - Fidelio Mainfranken II     verlegt

Zu wenig Holz für die Erste - zu wenig Spieler für die Zweite.

mehr lesen 0 Kommentare

Knapp und Knapper

Fidelio Mainfranken - SV Oberdürrbach 2500:2545.

Fidelio Mainfranken II - SV Oberdürrbach II 1574:1575.

Die erste verliert unnötig und die zweite denkbar knapp.

mehr lesen 0 Kommentare

Am Ende wie am Anfang

Fidelio Mainfranken - TSV Hollstadt II 5082:5163.

Schwache Leistung gegen Hollsatdt. Zweite verliert gegen Meister Uettingen.

mehr lesen 0 Kommentare

Derby-Niederlage

Germania Marktbreit - Fidelio Mainfranken 5171:5010.

Wenig Spannung in Marktbreit. Zweite verliert in Zellingen.

mehr lesen 0 Kommentare

Der erste Dopelsieg

Fidelio Mainfranken - 1.KC Oberaltertheim 5154:5138.

Zittersieg gegen Oberaltertheim. Zweite siegt deutlich gegen Birkenfeld.

mehr lesen 0 Kommentare

Deutliche und knappe Niederlage

DJK Kirchaich - Fidelio Mainfranken 5333:5138.

Nach offenem Spielverlauf doch noch deutlich unterlegen. Zweite verliert kanpp in Oberdürrbach.

mehr lesen 0 Kommentare

Erster Sieg in der Bezirksoberliga

Fidelio Mainfranken - TSV Lengfeld 5183:4939.

Zweite verliert gegen "Lieblingsgegner" Lindleinsmühle

mehr lesen 1 Kommentare

Vorrunde endet sieglos - aber mit gutem Ergebnis

TSV Hollstadt - Fidelio Mainfranken 5360:5105.

Gutes Ergebnis in Hollstadt. Niederlage der Zweiten beim Tabellenführer Uettingen.

mehr lesen 1 Kommentare

Marktbreit Sieger im Lokalderby

Fidelio Mainfranken - Germania Marktbreit 4905:5256.

Kaum Chancen auf einen Sieg. Zweite mit Verletzungspech.

mehr lesen 2 Kommentare

Startprobleme und ein knapper Sieg

Fidelio Mainfranken - DJK Kirchaich 5020:5217.

Niederlage gegen Kirchaich. Zweite gewinnt knapp gegen Oberdürrbach.

mehr lesen 0 Kommentare

Niederlage in Oberaltertheim und Ralf´s Bahnrekord

1.KC Oberaltertheim - Fidelio Mainfranken 5219:5003.

Der Sieg war näher als es das Ergebnis zeigt. Ralf spielt beim Sieg in Birkenfeld Bahnrekord.

mehr lesen 0 Kommentare

Doppelte Auswärtspleite

TSV Lengfeld - Fidelio Mainfranken 5310:5093.

Auch in Lengfeld keine Chance. Zweite verliert ebenfalls.

mehr lesen 0 Kommentare

Sieg- und Niederlagenserie setzt sich fort

Fidelio Mainfranken - Bavaria Karlstadt II 4969:5143.

Misslungener Auftritt gegen Karlstadt. Zweite gewinnt.

mehr lesen 0 Kommentare

Niederlage im Derby

PSW 21 Kitzingen - Fidelio Mainfranken 5313:4888.

Keine Chance im Kolosseum. Zweite übernimmt Tabellenführung.

mehr lesen 0 Kommentare

Erneut Sieg und Niederlage

SV Herschfeld - Fidelio Mainfranken 5354:5023.

Erste Mannschaft in Herschfeld ohne Chance. Zweite setzt Siegeszug in Würzburg fort.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Saisonauftakt mit Licht und Schatten

Fidelio Mainfranken - SB Versbach  5122:5318.

Akzeptables Ergebnis gegen Versbach. Der zweiten gelingt ein Auftaktsieg.

mehr lesen 0 Kommentare

Abschiedsvorstellung in der Regionalliga

1.KC Oberaltertheim - Fidelio Mainfranken 5288:5191.

Leider kein Abschiedssieg, aber gute Vorstellung in Oberaltertheim. Zweite kann in Marktbreit nicht bestehen.

mehr lesen 0 Kommentare

Herbe Schlappe vom Spitzenreiter

Fidelio Mainfranken - 7 mit Eck Bergrheinfeld 4966:5360.

Schwaches Ergebnis, starker Gegner, hohe Niederlage. Zweite verpaßt Sieg und Klassenerhalt?

mehr lesen 0 Kommentare

Starke Versbacher lassen gute Leistung verblassen

Fidelio Mainfranken - SB Versbach 5211:5354.

Die Versbacher erwischten einen guten Tag. Die Zweite siegt glücklich gegen Karlstadt.

mehr lesen 0 Kommentare

Freitagskrimi in Burgkunstadt

SV Baur Burgkunstadt - Fidelio Mainfranken 5139:5106.

Knappe Niederlage in Burgkunstadt. Zweite bei der Frankonia ohne Chance.

mehr lesen 0 Kommentare

Mal wieder ein Sieg!

Fidelio Mainfranken - SKK 1926 Helmbrechts 5095:5028.

Ein Heimsieg! Zweite verschenkt mit mäßiger Leistung den Sieg.


1 Kommentare

Niederlage in Trossenfurt - Gute Leistung im Derby

DJK Kirchaich - Fidelio Mainfranken 5351:4974.

Am Ende chancenlos in Trossenfurt. Zweite verliert das Derby gegen PSW 21 trotz guter Leistung.

mehr lesen 3 Kommentare

5:5 - Die Regionalliga-Bilanz bleibt ausgeglichen!

Germania Marktbreit - Fidelio Mainfranken 5228:5154.

Germania gewinnt das letzte Regionalliga-Derby. Die Zweite gewinnt gegen Steinbach.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der erste Sieg 2011!

Fidelio Mainfranken - SKC Fölschnitz 5258:5071.

Gute Leistung bringt ersten Sieg. Zweite verliert gegen Schlußlicht.

mehr lesen 2 Kommentare

Sieg und Niederlage

Fidelio Mainfranken - KV Lohengrin Kulmbach 5144:5362.

Auch gegen Kulmbach chancenlos. Zweite besiegt Zell.

mehr lesen 0 Kommentare

Euphorie jäh gebremst

Schützengilde Bayreuth - Fidelio Mainfranken 5463:493.

Ohne Chance in Bayreuth - Zweite gewinnt in Bergtheim

 

mehr lesen 0 Kommentare

Neues Jahr - neues Glück?

Steig Bindlach - Fidelio Mainfranken 5647:5427.

Gutes Leistung in Bindlach - kommt nun die Wende? Zweite verliert in Zellingen.

mehr lesen 1 Kommentare

Schlimmer geht´s nimmer!

Fidelio Mainfranken - 1.KC Oberaltertheim 4901:5150.

Grausige Vorstellung gegen Oberaltertheim. Zweite gewinnt Derby gegen Marktbreit.

mehr lesen 0 Kommentare

Geschenke verteilt und erhalten!

SB Versbach - Fidelio Mainfranken 5296:5124.

Die erste verschenkt einen möglichen Sieg, die zweite bekommt ihren geschenkt.

mehr lesen 0 Kommentare

Ein Lichtblick

Fidelio Mainfranken - SV Baur Burgkunstadt 5173:5123.

Mit einer ansprechenden Leistung zum zweiten Sasisonsieg.

mehr lesen 0 Kommentare

Chancenlos in Helmbrechts

SKK 1926 Helmbrechts - Fidelio Mainfranken 5304:4837.

Mit zwei Ersatzleuten nach Helmbrechts. Drei Stammspieler fehlen.

mehr lesen 0 Kommentare

Die rote Laterne hängt wieder am Kegler-Treff

Fidelio Mainfranken - DJK Kirchaich 5148:5222.

Bestes Heimergebnis der Saison reicht nicht zum Sieg gegen den Tabellenletzten.

mehr lesen 0 Kommentare

Niederlage - aber steigende Tendenz!

7 mit Eck Bergrheinfeld - Fidelio Mainfranken 5471:5253.

Niederlage gegen Bergrheinfeldern, aber das Ergebnis macht Mut!

mehr lesen 0 Kommentare

Fidelio verteilt weiter Geschenke!

Fidelio Mainfranken - Steig Bindlach 5034:5044.

Nach hartem Kampf verschenken wir am Ende einen möglichen Sieg.

mehr lesen 0 Kommentare

"Hast du Sch...e am Fuß, hast du Sch...e am Fuß!"

SKC Fölschnitz - Fidelio Mainfranken 5350:4957.

Bei der ersten ist der Wurm drin. Zweite verliert trotz gutem Ergebnis in Randersacker.

mehr lesen 0 Kommentare

Die Einäugigen unter den Blinden

Fidelio Mainfranken - Germania Marktbreit 5064:5019.

Trotz schwacher Leistung Sieg im Derby. Zweite gewinnt locker gegen Steinbach.

mehr lesen 0 Kommentare

Eine einfache Rechnung

Lohengrin Kulmbach - Fidelio Mainfranken 5334:5159.

Meußgeyer + Meyer - Held = Niederlage!

mehr lesen 0 Kommentare

Ein Griff ins Klo

Fidelio Mainfranken - Schützengilde Bayreuth 5032:5070.

Ganz schwache Vorstellung gegen Bayreuth. Zweite verliert knapp gegen Bergtheim.

mehr lesen 0 Kommentare

Letztes Spiel - letzter Sieg ...vorerst!

Fidelio Mainfranken - SB Versbach 5317:5177.

Auch die zweite gewinnt ihr letztes Spiel

mehr lesen 1 Kommentare

Vizemeister wird nur Fidelio..nur Fidelio..nur Fidelio

Lohengrin Kulmbach - Fidelio Mainfranken 5234:5242.

Knapper Sieg in Kulmbach beschert uns die Vizemeisterschaft

mehr lesen 1 Kommentare

Da hilft nur eins - Ouzo!

TSV Lengfeld - Fidelio Mainfranken 5345:5408.

Verdienter Arbeitssieg in Lengfeld.Zweite gewinnt zuhause gegen Gauaschach.

mehr lesen 1 Kommentare

Unsere Helden..Der Held und sein Spies-Geselle

Fidelio Mainfranken - SKC Victoria Bamberg III 5352:5333.

Wieder ein Sieg durch den Schlussspurt von Heiko und Achim

mehr lesen 2 Kommentare

Zwei Schlappen gegen Bergrheinfeld

Fidelio Mainfranken - 7 mit Eck Bergrheinfeld 5286:5295.

Auch zuhause verlieren wir gegen unseren Angstgegner. Zweite gewinnt bei Burggrumbach.

mehr lesen 2 Kommentare

Höre, der Beck: "Saugut war mer!"

Coburger Turnerschaft 5435:5466.

Saugute Leistung gegen heimstarke Coburger bringen den Sieg

mehr lesen 1 Kommentare

Trotz Bierprobe - Bei der Zweiten ist Hopfen und Malz verloren

Fidelio Mainfranken - SKC Fölschnitz 5354:4853.

Zweite verliert Kellerduell in der Lindleinsmühle

mehr lesen 0 Kommentare

Platte auf dem Kopf - O.K.! Platte auf der Bahn - Oh jeh!

SKK Helmbrechts - Fidelio Mainfranken 5369:5113.

Oder: Auf jedes Hoch folgt ein Tief!

mehr lesen 2 Kommentare

Höchster Sieg! Vier Eins Vier - So siegen wir!

Fidelio Mainfranken - DJK Kirchaich 5407:4993.

Höchster Sieg in unserer Regionalliga-Geschichte! Da legst di nieder!

mehr lesen 2 Kommentare

Bilanz ausgeglichen!

Germania Marktbreit - Fidelio Mainfranken 5248:5272.

Revanche für Hinrundenniederlage geglückt!

mehr lesen 2 Kommentare

Ein Weihnachtsgeschenk!

Fidelio Mainfranken - SG Bayreuth 5212:5180.

Glücklicher Sieg gegen Bayreuth!

mehr lesen 1 Kommentare

Ohne Held - ohne Sieg!

SB Versbach - Fidelio Mainfranken 5440:5210.

Klare Niederlage!

mehr lesen 1 Kommentare

Ein Wunsch geht in Erfüllung!

Fidelio Mainfranken - TSV Lengfeld 5330:5100.

Christkind erfüllt meinen Wunsch!

mehr lesen 2 Kommentare

Ohne Worte! Ohne Bild!

SKC Viktoria Bamberg III - Fidelio Mainfranken 5440:5453.

Heiko auf dritter Lage mit 290! Unglaublich! Zwei Punkte!

4 Kommentare

Fidelio geht gegen Bergrheinfeld unter

7 mit Eck Bergrheinfeld - Fidelio Mainfranken 5453:5281.

Zweite verliert Heimspiel gegen Burggrumbach.

mehr lesen 5 Kommentare

Mit einem blauen Auge davon gekommen!

Fidelio Mainfranken - Coburger Turnerschaft 5188:5053.

Klarer Sieg trotz schwacher Leistung. Zweite verliert in Thüngersheim.

mehr lesen 2 Kommentare

Erfolg macht schön!

Fidelio Mainfranken - Lohengrin Kulmbach 5329:5112.

Doppelsieg für Fidelio. Zweite gewinnt in Versbach!

mehr lesen 2 Kommentare

Punktecontainer füllt sich!

SKC Fölschnitz - Fidelio Mainfranken 5392:5407

Dritter Auswärtssieg! Zweite Mannschaft holt sich die ersten Punkte!

mehr lesen 3 Kommentare

Heimsieg und Überraschungsgast

Fidelio Mainfranken - SKK 1926 Helmbrechts 5306:5246

Ein Überraschungsgast! - Jugend gewinnt 1.Turniertag!

mehr lesen 3 Kommentare

Fidelio reitet Sieg ein!

DJK Kirchaich - Fidelio Mainfranken 5410:5430.

Wilder Westen nach Auswärtssieg in Kirchaich!

mehr lesen 2 Kommentare

Ozapft is! Porsche weg!

Fidelio Mainfranken - Germania Marktbreit 5239:5409

Niederlagen zum Super-Wiesnauftakt!

mehr lesen 2 Kommentare

Auswärtssieg und Porsche-Glück!!!

Schützengilde Bayreuth - Fidelio Mainfranken 5230:5270

Fidelio kann Glück kaum fassen!

mehr lesen 1 Kommentare

Schlechte Generalprobe aber gute Schäufele!

SKK Gemütlichkeit Herlheim - Fidelio Mainfranken 5158:5110

Vorbereitungsspiel in Herlheim!

mehr lesen 1 Kommentare