Schlimmer geht´s nimmer!

Fidelio Mainfranken - 1.KC Oberaltertheim 4901:5150.

Grausige Vorstellung gegen Oberaltertheim. Zweite gewinnt Derby gegen Marktbreit.

Zu dem Spiel möchte ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Ziehen wir mal Bifis gute Leistung und Reinholds starke ersten drei Bahnen bis zu seiner Verletzung ab, so bleibt durch die Bank eine indiskutable Leistung. Natürlich fehlte uns der arbeitsverhinderte Achim, aber dennoch ist dieser Leistungsverfall nicht mehr erklärbar. Am besten wir haken 2010 einfach mal ab.

Bis nächstes Jahr.

 

Fidelio Mainfranken II - Germania Marktbreit III 2372:2370.

Ein spannendes Derby war die Partie der zweiten Mannschaft gegen Marktbreit. Eigentlich wir das Spiel schon so gut wie in der Tasche, denn nach den ersten beiden Dritteln konnte man den favorisierten Gästen ganze 59 Holz abnehmen. Doch es kamen ja noch die ehemaligen Regionalliga-Spieler und Routiniers Roland Knieling und Alfred Schramm. Von diesen Namen ließ sich Mathias wohl etwas einschüchtern, denn seine erste Bahn war grob gesagt "unter aller Sau". Der Vorsprung war dahin. Doch Sven und Mathias, der sich wieder stabilisierte, blieben dran. Schließlich sollten die letzten Schübe die Entscheidung bringen. Ein Neuner beim vorletzten Schub und der darauffolgende Siebener von Sven brachten schließlich den knappen Sieg.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.