Gästebuch


Kommentare: 20 (Diskussion geschlossen)
  • #20

    Jens (Montag, 01 September 2014 11:08)

    Danke Ralf! ;)

  • #19

    Ralf (Sonntag, 31 August 2014 07:46)

    Hast du richtig schön gemacht - Danke Jens ;)

  • #18

    paula (Donnerstag, 10 März 2011 19:18)

    lg.paula

  • #17

    Jürgen Fischer (Mittwoch, 19 Januar 2011 13:06)

    Werte Sportkameraden!
    Zum einen finde ich Euere Homepage sehr informativ und hoffe das Ihr immer up to date seid.

    Zum anderen wollte ich informieren das der SKV Wü. nun auch endlich on, mit einer Page die noch entsteht,aber schon zum Anschauen ist.
    skv-wuerzburg.jimdo.com

    Gut Holz

    Jürgen Fischer
    Pressewart/Schriftführer
    SKV Würzburg

  • #16

    Matze (Sonntag, 21 März 2010 22:19)

    Hi Jungs, herzlichen Glückwunsch für den Sieg über Bamberg. Is ja echt der Hammer!! Nächste Woche bin ich wieder da, vielleicht schau ich mal in Würzburg vorbei, aber spätestens nach dem Spiel sehen wir uns. Viele Grüße aus Berlin
    Matze

  • #15

    Ralf (Sonntag, 28 Februar 2010 20:41)

    Schöne Grüße an den REWE-Markt in Hofheim/Ufr. und an Stefan unseren Fotografen - Schönen Sonntagabend noch!!!
    Gruß Ralf

  • #14

    Ralf (Donnerstag, 11 Februar 2010 23:18)

    Hallo Leute,
    bin heute Abend alleine (Weiberfasching), da hab ich mir gedacht ich schau mich mal im Internet um, wie die Seiten anderer Kegelklubs so aufgebaut sind. In erster Linie hab ich mir natürlich unsere Klasse in Augenschein genommen und festgestellt, dass viele Seiten sehr schön aufgebaut sind aber leider nicht sehr aktuell. Deshalb möchte ich mich bei unserem Jens mal auf diese Art bedanken (vielleicht lesen es ja ein paar Leute), deine (unsere) Seite ist immer aktuell und dadurch auch für andere sehr informativ. Außerdem sind die Berichte im Spieltags-Blog sehr gut und unterhaltsam geschrieben (man kann das auch in der KT und MP-Zeitung nachlesen)!!! Du machst das richtig super!!! - Danke JENS

  • #13

    Ralf Endres (Sonntag, 31 Januar 2010 17:33)

    Hallo zusammen!!! Von den Kreismeisterschaften der Jugend kann ich folgende Platzierungen bekanntgeben: 11. Marc / 10. Robin / 5. Marco
    Alle 3 Jung´s waren somit auch im Endlauf vertreten (Respekt)!!!
    Marco vertritt Fidelio bei den Bezirksmeisterschaften am 20./21.03. ebenfalls in Karlstadt. Zum Schluß möchte ich mich noch bei den vielen mitgereisten Fans für tolle Unterstützung bedanken. Gruß Ralf

  • #12

    Ralf Endres (Dienstag, 05 Januar 2010 17:15)

    An alle die es interessiert, mein Internet funktioniert wieder!!!

    Gruß Ralf

  • #11

    Ralf Endres (Montag, 21 Dezember 2009 12:23)

    Hallo zusammen,

    allen, die ich am Mittwoch nicht mehr sehe, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2010!!!

    Gruß Ralf

  • #10

    fidelio (Samstag, 03 Oktober 2009 18:58)

    Hallo!
    Haben gerade Kostüme für unsere Halloween-Party bestellt.
    Freuen uns schon auf die schreckliche Nacht und die furchtbaren Cocktail!!!!
    Hoffe Ihr kommt alle, vorallem braucht der blutrünstige Frauentisch wieder einen "Table-Dancer"!!!;-)

  • #9

    Gerd (Mittwoch, 16 September 2009 18:45)

    Hey Jens,

    Klasse Seite ... die Saisson wird bestimmt Klasse genauso wie das Oktoberfest, aber wann geht es denn eigentlich los?

    Gruß Gerd

  • #8

    André Köstner (Dienstag, 01 September 2009 21:36)

    Hallo liebe Kegler/innen von Fidelio Mainfranken, für Euere Glückwünsche zu unserem Aufstieg recht herzlichen Dank. Wir wünschen Euch eine gute Saison 2009/2010 und selbstverständlich viel Holz. Viele Grüße aus Versbach sendet Euch André Köstner, 1. Vorstand.

  • #7

    Bifi (Dienstag, 18 August 2009 20:27)

    Super Veranstaltungsplan! Freue mich schon auf die Saison.
    Gruß Bifi

  • #6

    Ralf Endres (Samstag, 04 Juli 2009 08:10)

    Hallo zusammen,
    habt ihr schon den neuen Spielplan gesehen? 1.Spiel in BT,
    dann gleich Derby gegen Marktbreit. Richtig schwerer Auftakt,
    aber egal wir müssen ja gegen jeden ran. Spielpläne gibt´s auf
    der BSKV-Seite oder bei Simon Stengel.
    Gruß Ralf

  • #5

    *** (Montag, 22 Juni 2009 16:21)

    Piep

  • #4

    Endres Ralf (Montag, 22 Juni 2009 11:55)

    Hallo Jens,
    super Seite, die du da auf die Beine gestellt hast. Freu mich schon auf die kommende Saison, vor allem auf die bestimmt wieder lusteigen Veranstaltungen.
    Gruß "der mit den roten Kugeln"

  • #3

    *** (Dienstag, 16 Juni 2009 19:27)

    Hi?
    Wart Ihr die lustigen Vögel mit den Fackeln??

  • #2

    Thomas (Dienstag, 16 Juni 2009 19:26)

    Hallo! Möchte mich nochmal für den netten e-mail Kontakt letzte Woche bedanken. Und freue micht schon auf euren Veranstalltungsplaner 2009!!!
    Bis Bald Gruß Thomas

  • #1

    Gut Holz (Dienstag, 16 Juni 2009 19:22)

    Hi Ihr lieben Fidelianer!

    Als ich letzte Saison von einem Freund in euer Kegelheim geschleift wurde, dachte ich, mir steht ein langweiliger Nachmittag bevor! Doch dem war nicht so! Ich war echt überrascht, was für eine tolle und spannende Stimmung dort geherrscht hat! Das war mein erster Besuch auf einer Kegelbahn und wird garantiert nicht mein letzter gewesen sein!!! Auch das Essen nach dem Spiel hat mir gut gefallen. Echt toller Zusammenhalt! Freu micht schon auf die kommende Saison, schau das ein oder andere mal bei euch rein!