Archiv 2012


Doppelsieg! (01.10.2012)

Vier Punkte für Fidelio! Das gab es schon lange nicht mehr. Gegen Lindleinsmühle und Karlstadt fahren beide Mannschaften Sieg ein. Auch die Jugend überzeugt. Mehr im Blog.


Spielverlegung der zweiten Mannschaft (26.09.2012)

Aufgrund akutem Spielermangels (Arbeit, Urlaub, Krankenhaus) wurde das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Marktheidenfeld (in Kalrstadt) auf Freitag, 05.10.2012 verlegt.


Mit Rumpfmannschaft zur zweiten Niederlage (26.09.2012)

Aus Arbeits-, Urlaubs-, Hochzeits- und Krankheitsgründen haben wir am vergangenen Wochenende nurr eine Manschaft zusammen gebracht. DAs ERgebnis war eine vermeidbare Niederlage in Hundsbach gegenGauaschach. Mehr im Blog.


Saisonstart geht in die Hosen (26.09.2012)

Beide Mannschaften verlieren ihr Auftaktspiel gegen Oberdürrbach. Die Ergebnisse im Blog...


Der deutsche Meister zu Gast im Kegler Treff !

Am 04.08.2012 ab 13.00 Uhr gibt sich der Deutsche Meister Olympia Mörfelden an der Glauberstraße die Ehre.

Nachdem wir Ihnen mit der Überlassung unseres Heiko zwei Meistertitel in Folge beschert haben, statten sie uns als kleines Dankeschön einen Freundschaftsbesuch ab. Bereits im Dezember gab´s in Mörfelden ein derartiges Freundschaftsspiel, bei dem wir gar nicht so schlecht aussahen.

Hier nochmal der Spielbericht zur Erinnerung:

Den Spielbericht zum vergößern anklicken!
Den Spielbericht zum vergößern anklicken!

 

Wie schon im "Hinspiel" spielt der Heiko natürlich bei uns mit. :-)

Dadurch wird es dann auch hoffentlich für die Mörfeldener etwas anspruchsvoller.

Ein kleines Rahmenprogramm wird es wohl auch geben, worüber wir zu gegebener Zeit natürlich genauer informieren. Ansonsten könnt ihr euch den Termin ja schon mal vormerken, denn:

 

Zuschauer sind wie immer gerne gesehen!

 

Also, bis dann!

Ach ja...da Mörfelden ja Deutscher Meister über 200 Wurf wurde, spielen wir natürlich auch 200 Wurf. Irgendwie werden wir´s schon schaffen ;-)


Gründung DCU (30.03.2012)

Seit ein paar Wochen spukt der Begriff DCU durch die Keglergemeinschaft. DCU? Was ist das denn? Die Deutsche Classic-Kegler Union (DCU) ist ein neugegründeter Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Alternative im Classic-Kegeln zu sein. So liest sich das zumindest auf deren Internetseiten. Eine Alternative? Eine Alternative zu was denn überhaupt? weiterlesen...


Download
Spielerversammlung am Mi. 28.03.2012 - 19.30 Uhr
Unser Sportwart Bifi lädt alle Aktiven (Passive sind natürlich auch willkommen) zur Spielversammlung.
Einladung_Spielerversammlung_28-03-2012.
Adobe Acrobat Dokument 99.9 KB

Am Ende wie am Anfang (26.03.2012)

So wie der erste Spieltag endete auch der letzte. Mit zwei Niederlagen schlossen wir die Saison ab. Die Ergebnisse im Blog...


Auf Sonnenschein folgt Regen (19.03.2012)

Nach den beiden Siegen vom letzten Spieltag, setzte es diesmal wieder zwei Niederlagen. Sowohl bei der Ersten im Derby, als auch bei der Zweiten. Mehr...


Erfolgreichstes Wochenende der Saison (05.03.2012)

Mit dem ersten Doppelsieg der Saison war das Wochenende für Fidelio ein voller Erfolg. Beide Mannschaften gewannen ihre Heimspiele und fielen nicht "in ihre alten Verhaltensmuster" ; ). Mehr im Blog.


Deutliche und knappe Niederlage (27.02.2012)

In Kirchaich und Oberdürrbach setzte es am Wochende zwei Niederlagen. Dabei verliefen aber beide Partien sehr ansehnlich. Mehr im Blog.


Erster Sieg in der Bezirksoberliga! (13.02.2012)

Gegen Lengfeld hat es endlich mal geklappt. Dafür steckte die Zweite gegen ihren "Lieblingsgegner" Lindleinsmühle eine Niederlage ein. Mehr...


Neues Jahr mit Niederlage und Sieg (16.01.2012)

Das neue Jahr startet für die erste Mannschaft mit einer erwarteten Niederlage gegen Spitzenreiter Herschfeld. Die Zweite startet hingegen gut mit einem klaren Sieg über die Einigkeit aus Würzburg.


DKBC mit neuem Präsidium (16.01.2012)

Nachdem erst in Bayern im BSKV-Präsidium der Umbruch erfolgte, wurde nun in einer außerordentlichen Classic-Konfernez auch auf DKBC-Ebene das Präsidium abgewählt und ein neues Präsidium einberufen.

Informationen hierzu auf der Seite des DKBC.


Ältere Neuigkeiten findet ihr im Archiv!