Knapp und Knapper

Fidelio Mainfranken - SV Oberdürrbach 2500:2545.

Fidelio Mainfranken II - SV Oberdürrbach II 1574:1575.

Die erste verliert unnötig und die zweite denkbar knapp.

Der Saisonauftakt ging leider in die Hosen. Gegen Oberdürrbach verlor sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft. Bei der zweiten war es gerade einmal ein Holz Unterschied und die erste hätte eigentlich auch gewinnen müssen. Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht. Nun heißt es in den nächsten Spielen noch einen drauf zulegen. Dann klappts auch wieder mit dem Siegen.

Erwähnen muß man aber unseren Debütenaten Marco, der mit 433 Holz einen fantastischen Einstand in der "Erwachsenenwelt" feierte. Zudem freuen wir uns auch, daß unser Luggi wieder da ist!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.