Meisterschaften


KreisMeisterschaften 2017


Kreismeisterschaft Kegeln Männer 2017 in Oberaltertheim
Quelle: http://www.kegeln-bezirk-ufr.de

Stefan wird Kreismeister in Oberaltertheim (09.01.2017)

Einen sensationellen Start-/Ziel-Sieg legte Stefan bei der Kreismeisterschaft in Oberaltertheim hin. Im Vorlauf war er bereits mit 549 Holz der Konkurrenz enteilt und lag ein Holz vor Seriensieger und Topfavorit Kurt Burkard. Im Endlauf bestätigte Stafn seine Leistung vom Vortag und lieferte mit 535 Holz diesmal das zweitbeste Tagesergebnis. Insgesamt 1.084 Holz bedeuteten Gold.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinns-Erfolg!

 

Alle Ergebnisse der Kreismeisterschften Süd/West

Download
Kreismeisterschaft 2017
Kreismeisterschaften SW 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.4 KB

Deutsche Meisterschaften 2016


Download
Deutsche Meisterschaft Jugend U14 - U18 2016
DeuMeisterschaft 2016 - Jugend U18 U14.p
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Bayerische Meisterschaften 2016


Download
Bayerische Meisterschaft Jugend U14 - U18 2016
BayMeisterschaft 2016 - Jugend U18 U14.p
Adobe Acrobat Dokument 178.7 KB

Bezirksmeisterschaften 2016


Download
Bezirksmeisterschaft Jugend U14 2016
BezMeisterschaft 2016 - Jugend U14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.6 KB
Download
Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jugend U14-U18 2016
BezMeisterschaft 2016 - Mannschaft Jugen
Adobe Acrobat Dokument 161.1 KB
Download
Bezirksmeisterschaft Jugend U18 2016
BezMeisterschaft 2016 - Jugend U18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.0 KB

KREISMeisterschaften 2016


Download
Kreismeisterschaft Jugend U14 - U18 2016
Kreismeisterschaften_SW_Jugend_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.3 KB
Download
Kreismeisterschaft Aktive Herren/Damen/U23 2016
Kreismeisterschaften_SW_Aktive_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.4 KB
Download
Kreismeisterschaft Senioren A 2016
Kreismeisterschaften_SW_Senioren_A_2016.
Adobe Acrobat Dokument 35.7 KB

Bayerische Meisterschaften 2014


Senioren A: Die Bayerischen waren dann doch eine Nummer zu groß für unseren Luggi. Allerdings muß man sagen, daß er bei mittlerweile ungewohnten 100 Schub und dünnen Kegeln auf einer Passauer Bahn, die nicht gerade fallfreudig ist, ein schweres Los hatte. Dennoch Glückwunsch zur Teilnahme und Respekt für die 408 Holz mit denen er 21. wurde.

Download
Ergebnisse Bayerische Meisterschaften Senioren A 2014
Bayerische_Meisterschaften_2014_Senioren
Adobe Acrobat Dokument 29.2 KB

Jugend U18: Wie auch im Vorjahr hatte sich Marco für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert und zeigte in Untschleißheim erneut sein Talent. Mit guten 537 Holz sollte es allerdings nicht zur Endlaufteilnahme reichen. Er wurde 16.

Download
Ergebnisse Bayerische Meisterschaften Jugend U18 2014
BayerischeMeisterschaften_2014_U18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.9 KB

Bezirksmeisterschaften 2014


Senioren A: Mit einer Wildcard hat es Luggi auf die Unterfränkische geschafft und zeigte auch hier eine gute Leistung. Mit 550 im Vorlauf und 522 im Endlauf wurde er am Ende achter. Zwar kommen eigentlich nur sieben Starter auf die "Bayerische", aber auch hier provitierte Luggi vom Absagen eines Mitstreiters. Deshalb spielt er auf der Bayerischen in Passau. Viel Erfolg.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Senioren 2014
Bezirksmeisterschaften_2014_SeniorenA.pd
Adobe Acrobat Dokument 256.4 KB

Bezirksmeisterschaften im Kegeln - Unterfranken 2014 Jugend
Quelle: kegeln-hassberge.de

Jugend U18: Marco ist Unterfränkischer Meister! Herzlichen Glückwunsch! Nachdem er im Vorlauf in Großbardorf mit 572 Holz die Konkurrenz distanzierte, setzte er in einem spannenden Schlußspurt noch einmal 539 Holz nach und sicherte sich den Titel.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Jugend U18 2014
Bezirksmeisterschaften_2014_U18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.7 KB

Kreismeisterschaften 2014


Herren: Als einziger Vertreter startete Stefan bei den Herren für uns. Er machte seine Sache im Vorlauf in Bergtheim mit 569 Holz sehr gut, kam allerdings im Endlauf nicht mehr an diese Leistung heran (499 Holz) Am Ende sicherte er uns aber für das nächste Jahr einen weiteren Startplatz.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2014 Herren
Kreismeisterschaften_2014_Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.2 KB

Senioren A: Bei den Senioren A startete in Karlstadt Luggi. Auf gute 514 Holz im Vorlauf folgten eher mäßige 483 Holz im Endlauf, was ihm Platz elf bescherte. Dennoch darf er bei der Unterfränksichen starten, da es hier Absagen auf Seiten der Qualifizierten gab.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2014 Senioren A
Kreismeisterschaften_2014_SeniorenA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.8 KB

Quelle: kegeln-hassberge.de
Quelle: kegeln-hassberge.de

Jugend U 18: Souverän sicherte sich Marco den Titel bei den Kreismeisterschaften in Karlstadt. Mit 535 Holz im Vorlauf und 521 Holz im Endlauf war er am Ende ganze 50 Holz vor der Konkurrenz und sicherte sich damit die Teilnahme an der Unterfränkischen.

Jugend U 14: In der B-Jugen (neue Bezeichnung: U14) startete Timo für Fidelio. Er steigerte sich nach 396 auf 443 Holz im Endlauf und wurd damit siebter. Die Unterfränkische verpaßte er nur knapp um acht Holz.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2014 Jugend
Kreismeisterschaften_2014_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.8 KB

Bayerische Meisterschaften 2013


Jugend U18: In seinem ersten Jahr in der A-Jugend (neu: U 18) schaffte es Marco gleich auf die Bayerische und wurd dort neunter. Auf starke 442 Holz folgten nervöse 415 Holz im Endlauf. Dennoch ein toller Erfolg. Weiter so!

Download
Ergebnisse Bayerische Meisterschaften Jugend
BayerischeMeisterschaften_2013_Jugend.pd
Adobe Acrobat Dokument 64.9 KB

Bezirksmeisterschaften 2013


Senioren B: Unsere Routinier Hermann zeigte auf der Bezirksmeisterschaft in Karlstadt seine Klasse. Bei 435 Holz im Vorlauf lagen die Chancen noch ganz gut, aufs Treppchen zu kommen. Im Endlauf war dann die Luft ein wenig raus, weshalb er sich mit 412 Holz mit Rang acht zufrieden geben mußte

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2013 Senioren B
Bezirksmeisterschaften_2013_SeniorenB.pd
Adobe Acrobat Dokument 85.6 KB

Quelle: kegeln-hassberge.de
Quelle: kegeln-hassberge.de

Jugend U 18: Die Silbermedaille sicherte sich Marco bei den Bezirksmeisterschaften in Sand. Auf ohnehin schon starke 447 Holz aus dem Vorlauf ließ er im Endlauf fantastische 473 Holz folgen. Ein tolles Ergebnis. Damit könnte er auch bei den Bayerischen ein Wörtchen mitreden!

Jugend U 14: Jan hatte sich für die Bezirksmeisterschaft in Zeil qualifiziert. Mit 361 Holz spielte er dort ein Topergebnis und wurde 17.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2013 U18
Bezirksmeisterschaften_2013_U18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.2 KB
Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2013 U14
Bezirksmeisterschaften_2013_U14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.0 KB

Kreismeisterschaften 2013


Herren: 858 Holz waren für Bifi bei den Kreismeisterschaften in Oberaltertheim ein gutes, aber leider nicht ausreichendes Ergenis. Er wurde 17.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2013 Herren
Kreismeisterschaften_2013_Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.6 KB

Senioren B: Mit dem siebten Platz sicherte sich Hermann in Karlstadt einen Startplatz für die Unterfränkische. Auf 422 Holz ließ er im Endlauf 419 Holz folgen.

Senioren A: Keinen guten Tag erwischte Luggi in Karlstadt bei den Kreismeisterschaften. Mit 374 Holz wurde er 22.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2013 Senioren
Kreismeisterschaften_2013_Senioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.4 KB

Quelle: kegeln-hassberge.de
Quelle: kegeln-hassberge.de

Jugend U 18: Marco ist Kreismeister! Bei den Meisterschaften im Kolosseum ließ er mit 427 Holz im Vorlauf und hervorragenden 462 Holz im Endlauf alle hinter sich. Super!

Jugend U 14: Auch unsere jüngsten zeigten tolle Leistungen. Fabian wurde mit 278 Holz 14. und Timo mit starken je 311 Holz im Vor- und Endlauf zehnter. Jan setzte mit 308 und 326 Holz sogar noch eins drauf und qualifizierte sich als siebter für die Unterfränkische. Glückwunsch!

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2013 Jugend
Kreismeisterschaften_2013_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB

Bezirksmeisterschaften 2011


Senioren B: Als Bronzemedaillengewinner bei den Kreismeisterschaften startete Hermann bei den Bezirksmeisterschaften vom 30.04.-01.05.2011 in Karlstadt. Mit hervorragenden 882 Holz (Vorlauf 440 / Endlauf 442) wurde er sechster. Ein starkes Ergebnis und eine tolle Platzierung. Glückwunsch!

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Senioren 2011
BezM_Senioren_Ergebnisse_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.5 KB

Herren: Leider konnte Achim aus beruflichen Gründen sein Startrecht bei der "Unterfränkischen" nicht wahrnehmen. Für ihn rückte Markus Lohmüller (Marktbreit) nach. 

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Herren 2011
BezM_Herren_Ergebnisse_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.3 KB

Jugend B: Ein tolle Leistung lieferte Marco bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende (16.-17.04.2011) im Kitzinger Kolosseum ab.  Mit 794 Holz wurde er er vierter und verpaßte nur um ein Holz die Bronzemedaille und die Startberechtigung zur "Bayerischen". Im Vorlauf spielte er hervorragende 409 Holz und lag auf dem dritten Rang. Im Endlauf spielte er dann noch einmal tolle 385 Holz. Unglücklicherweise war das ein Holz zu wenig, um noch eine Medaille zu ergattern. Schade! Aber trotzdem: Eine wirklich tolle Leistung und Glückwunsch zu diesem Ergebnis!

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Jugend B 2011
BezM_U14_Jugend_B_Ergebnisse_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 KB

Dieses und weitere Ergebnisse der Jugendmeisterschaften gibt es unter www.ikegel.de.


Kreismeisterschaften 2011


Kreismeisterschaft Jugend B 2011

Jugend B: Marco ist Kreismeister 2011! Herzlichen Glückwunsch! Nach dem Vorlauf mit 369 Holz noch auf Rang zwei liegend, spielte er im Endlauf mit 397 Holz das Bestergebnis und lag mit Julian Klein aus Karlstadt gleichauf. Das bessere Abräumergebnis bescherte ihm den Meistertitel. Knapper gehts nicht! Damit qualifiziert er sich für die Bezirksmeisterschaft am 16./17.April.

Mit 635 Holz (326 Holz + 309 Holz) wurde Robin elfter und Fabian landete bei seiner ersten Kreismeisterschaft auf Rang 16.

Leider konnte Marc sein Startrecht bei der Jugend A wegen einer Schulterverletzung nicht wahr nehmen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Jugend B 2011
KM_Jugend_B_Ergebnisse_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.1 KB

Kreismeisterschaften Süd/West 2011 Kegeln Senioren B

Senioren B: Unser Hermann war wieder einmal vorne mit dabei. Mit 431 Holz im Vorlauf und 430 Holz im Endlauf holte er die Bronze-Medaille und kämpft damit auch bei den Bezirksmeisterschaften am 30.04./01.05.2011 um Edelmetall. Herzlichen Glückwunsch. Für Fidelio starteten auch Dieter (372 Holz, 21.Platz), Heinz (366 Holz, 22.Platz) und Edi (319 Holz, 23.Platz).

 

Bild Quelle: http://www.kegeln-bezirk-ufr.de/KM-SW2011-SeniorenB.JPG

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Senioren B 2011
KM_SeniorenB_Ergebnisse_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.4 KB

Herren: Die Fahnen hoch hielt Achim, der mit 884 Holz aus dem Vorlauf und 901 Holz im Endlauf den achten Platz belegte und sich damit für die Bezirksmeisterschaften am 07./08.05.2011 qualifizierte. Für Fidelio starteten noch Reinhold (847 Holz, 16.Platz), Stefan (841 Holz, 18.Platz) und Bifi (802 Holz, 22.Platz). Da Jens beruflich verhindert war, sollte Luggi starten, doch wegen Rückenproblemen verzichtete er vorsichtshalber auf den Start.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Herren 2011
KM_Herren_Ergebnisse_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.1 KB

Weitere Ergebnisse und Bilder findet man auf der Seite des Bezirks Unterfranken:

http://www.kegeln-bezirk-ufr.de/meisterschaften.htm

 


Bayerische Meisterschaften 2010


Herren: Mit einer "Wildcard" kam Heiko zu den Bayerischen und präsentierte sich dort vor allem im Vorlauf sehr gut. Mit 980 Holz lag er hinter dem Weidener Gert Erben (992 Holz) und Titelverteidiger Michael Schobert aus Fürth (986 Holz) auf Rang drei.

Im Endlauf lief es dann vor allem auf die Vollen bei Heiko nicht nach Plan. 129 auf der zweiten Lage waren zu wenig. Hinzu kam Pech bei den Anschüben auf der letzten Bahn. Zu oft fiel nur der "offene Siebener", wodurch unserem Heiko eine bessere Platzierung verwehrt blieb. Am Ende wurde er mit 931 Holz im Endlauf und Gesamt 1911 Holz siebter.

Wir sind dennoch stolz auf seine Leistung und daß er unseren Klub so toll vertreten hat.

Glückwunsch Heiko und Danke!

Download
Ergebnisse Bayerische Meisterschaften Herren 2010
BayM_Herren_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.3 KB

Weitere Ergebnisse der Bayerischen gibt es hier.


Bezirksmeisterschaften 2010


Senioren B: Gute Ergebnisse erzielten unsere Senioren bei der Unterfränkischen am 01./02.05.2010 in Marktbreit. Zu einem Medaillenplatz reichte es aber leider nicht. Dieter verpaßte mit 413 Holz und dem 16. Platz den Endlauf nur knapp. Heinz wurde mit 381 Holz 21. Titelverteidiger Hermann spielte im Vorlauf mit 443 Holz sehr stark und hatte als fünftplatzierter und nur 13 Holz Rückstand auf den Führenden Hoffnungen auf Titel und Medaillen. Doch im Endlauf lief es nicht mehr so gut wie im Vorlauf. Mit 417 Holz und insgesamt 860 Holz wurde er siebter.

Dennoch Glückwunsch an die drei, die unsere Farben würdig vertreten haben.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Senioren B 2010
BZM_Senioren_B_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.5 KB

Weitere Ergebnisse der Senioren gibt es hier.


Herren: Platz vier für Heiko. Platz zwölf für Achim. Eine gute wenn auch für Heiko unglückliche Bilanz der Unterfränkischen in Karlstadt. Aus beruflichen Gründen konnte Ralf, der ebenfalls startberechtigt war nicht teilnehmen. Etwas mehr Flexibiltät der Verantwortlichen für unsere "Randsportart" wäre sicherlich überlegenswert und diskussionswürdig. Seis drum!

Heiko lag nach dem Vorlauf (946 Holz) noch auf Rang neun. Achim mit 931 Holz auf Rang zwölf. Stark war die Konkurrenz aus dem Kreis Nord mit Christian Helmerich (Vorlauf 1038 Holz) und den Lokalmatadoren Wolfgang Götz (996) und Kurt Burkard (989). Im Endlauf zeigte Heiko mit 995 Holz (Gesamt 1941 Holz) dann seine Klasse. Doch es sollte nicht zur Medaille und der damit verbundenen Teilnahme an der Bayerischen reichen. Holzgleich mit Dauerrivale Kurt Burkard belegte er den undankbaren vierten Platz hinter Christian Helmerich (Gesamt 2007 Holz / Endlauf 969 Holz), Wolfgang Götz (1999 / 1003) und Olaf Pfaller (1946 / 978 / 968). Achim zeigte nocheinmal 905 Holz (Gesamt 1836 Holz) und blieb damit zwölfter. 

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Herren 2010
BZM_Herren_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.4 KB

Weitere Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften gibt es hier.


Jugend: Zur Unterfränkischen bei der Jugend U14 konnte sich unser Marco qualifizieren. Mit 365 Holz spielte er ein gutes Ergebnis, allerdings reichte es nicht zum Endlauf. Trotzdem eine tolle Leistung. Glückwunsch Marco.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Jugend U14 männlich 2010
BZM_Jugend_U14m_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.2 KB

Senioren: Die Startzeiten der Senioren für die Unterfränkischen in Marktbreit am 01./02.05.2010. Von uns nehmen teil: Heinz, Dieter und Hermann (Titelverteidiger Senioren B).

Download
Startzeiten Bezirksmeisterschaften Senioren B 2010
BZM_Senioren_B_Einteilung_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.9 KB

Kreismeisterschaften 2010


Herren: Die Startzeiten für unsere vier Herren Heiko, Joachim, Ralf und Bifi bei den Kreismeisterschaften am 20./21.02.2010 im Würzburger Heimgarten. Gut Holz den vieren!

Download
Startzeiten Kreismeisterschaften Herren 2010
KM_Herren_Startzeiten_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 KB

Senioren: Bei den Senioren B in Marktbreit konnten sich Dieter (421 + 391 = 812 Holz) und Heinz (421 + 377 = 798 Holz) als 10. bzw. 11. für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Die Konkurrenz bei den Senioren A im Kolosseum war erwartungsgemäß stark, dehalb konnten sich Reinhold (421 Holz, 15.) und Emil (417 Holz, 17.) trotz ordentlicher Ergebnisse nicht für den Endlauf qualifizieren.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Senioren A 2010
KM_Senioren_A_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.7 KB
Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Senioren B 2010
KM_Senioren_B_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.1 KB

Jugend: Unsere drei Jugendlichen haben sich in Karlstadt gut geschlagen und mit dem fünftplatzierten Marco (366 + 382 = 748 Holz) haben wir sogar einen Starter bei den Bezirksmeisterschaften. Aber auch Robin (342 + 327 = 669 Holz, 9.) und Marc (311 + 313 = 624 Holz, 11.) konnten zeigten, daß sie immer besser werden und auf einem guten Weg sind.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaft Jugend 2010
KM_Jugend_Ergebnisse_2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.0 KB

Bayerische Meisterschaften 2009


Herren: Heiko Held erspielte in München starke 988 Holz und belegte den unglücklichen 13. Platz, der leider nicht mehr zum Start im Endlauf berechtigte.

 

Senioren B: In Regensburg erzielte Hermann Schütz 422 Holz und wurde damit 15.

 

An unsere beiden Vertreter ein großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch.

Download
Ergebnisse Bayerische Meisterschaft Herren/Junioren 2009
zu finden auf der Seite des BSKV - www.bskv.de
Bay_Meist_09_H.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.9 KB
Download
Ergebnisse Bayerische Meisterschaft Senioren 2009
zu finden auf der Seite des BSKV - www.bskv.de
Bay_Meist_09_Sen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.0 KB

Bezirksmeisterschaften 2009


Fidelio Mainfranken - Heiko Held
Heiko mit der Silbermedaille

Herren: In Zeil konnte Heiko Held seinen Titel zwar nicht verteidigen, doch holte er sich hinter Dauerrivale Kurt Burkard aus Karlstadt die Silbermedaille. Auf 977 Holz im Vorlauf ließ er 1002 Holz folgen und sicherte sich das Edelmetall. Zudem erzielte er mit 280 Holz auf Bahn zwei einen neuen Bahnrekord. Herzlichen Glückwunsch!

Für Fidelio startete auch Ingo Paul, der mit 861 Holz den 20.Platz belegte.

 

 

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaft Herren 2009
Bez_Meist_09_H.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.1 KB

Fidelio Mainfranken - Hermann Schütz
Die Medaillengewinner

Senioren B: Mit Hermann Schütz hat Fidelio wieder einen Bezirksmeister in seinen Reihen. Mit 924 Holz aus Vor- und Endlauf stellte er in Karlstadt einen neuen Unterfränkischen Rekord auf und ließ die Konkurrenz hinter sich.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaft Senioren B 2009
Bez_Meist_09_SenB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.4 KB

Jugend U14: Auch unsere kleinsten waren bei der Bezirksmeisterschaft vertreten. Marco Endres belegte in mit 740 Holz den 10.Platz. Norman Marhofer wurde mit 361 Holz 17. und David Jakob belegte mit 301 Holz den 24. Rang.

Download
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Jugend 2009
Bez_Meist_09_U14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.5 KB

Kreismeisterschaften 2009


Fidelio Mainfranken - Kreismeisterschaft
Unsere drei Stars bei der Kreismeisterschaft. Ingo, Heiko und Joachim.

Herren: Silber für Heiko Held bei den Kreismeisterschaften in Zell. Mit 1895 Holz wurde er lediglich von Bundesliga Spieler Kurt Burkard überflügelt. Einen respektablen 5. Platz erschob sich Joachim Spies mit einem starken Ergebnis von 1826 Holz. Ingo Paul rundete mit 1764 Holz und dem 10.Platz das hervorragende Gesamtergebnis für FIdelio ab. 

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Herren 2009
KM_09_H.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.9 KB

Senioren A: Einen tollen 2.Platz sicherte sich Hermann Schütz in Karlstadt. Mit hervorragenden 929 Holz holte er sich die Silbermedaille.

 

Senioren B: Mit 881 Holz aus Vor- und Endlauf belegte Reinhold Meyer in der starken Konkurrenz in Karlstadt einen guten 8. Platz. Siegfried Friedrich wurde mit 425 Holz 13.

Download
Ergebnisse Kreismeisterschaften Senioren 2009
KM_09_Sen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.4 KB