Erster Sieg in der Bezirksoberliga

Fidelio Mainfranken - TSV Lengfeld 5183:4939.

Zweite verliert gegen "Lieblingsgegner" Lindleinsmühle

Vom ersten Sieg berichtet Bifi:

Mit einer in dieser Saison neuen Aufstellung begannen wir mit dem Startpaar Jens und Reinhold. Jens konnte seinem Gegner 41 Holz abnehmen und war vorallem im Abräumen mit nur einem Fehler sehr sicher. Reinhold konnte seinerseits sogar 46 Holz herausspielen. Bei allerdings 14 Fehlern wäre noch einiges drin gewesen. Dafür konnte er jedoch in die Vollen mit 614 Holz überzeugen. Nach dem Startpaar stand durch die 878 Holz von Jens und den 874 Holz von Reinhold ein Plus von 87 Holz auf unserer Seite.
Das Mittelpaar mit Mathias und Hermann konnten den Vorsprung weiter ausbauen. Auch weil Mathias Gegner 150 Schub mit Verletzung weiter spielte. Dadurch nahm er ihm 104 Holz ab, während Hermann seinen Gegenspieler halten konnte. Mit den 830 Holz von Mathias und den 853 Holz von Hermann wuchs der Vorsprung dann auf 191 Holz an.
Was nun Stefan zeigte, der das erste mal im Schlußpaar spielte, war schon genial. Unbeeindruckt erspielte er seine persönliche Bestleistung mit 905 Holz und zeigte damit dem Lengfelder Schlußpaar, daß heute für sie nichts mehr zu holen war. Mit den 843 Holz von Bifi stand dann der erste Sieg der Saison mit 244 Holz Vorsprung fest.

Nach zuletzt guten Leistungen bleibt zu hoffen, daß sich der Trend fortsetzt und wir vielleicht doch noch ein paar Pünktchen holen können. ;-)

 

Fidelio Mainfranken II - Lindleinsmühle WÜ II 1489:1618.

Gegen die Lindleinsmühle konnte die Zweite erneut nicht gewinnen. "Die liegen uns einfach nicht!", so der Kommentar von Ralf. Im Startpaar kam Robin auf der ersten Bahn noch nicht zurecht konnte sich im zweiten Durchgang aber deutlich steigern. Zusammen mit Dieter mußten die beiden aber schon 74 Miese hinnehmen. Da das Schlußpaar der Würzburger eine gute Leistung bot, gab es für Heinz und Ralf nichts mehr zu holen.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    luggi (Mittwoch, 15 Februar 2012 13:29)

    klasse jungs.da hat sogar das zuschauen spass gemacht.super stefan,reeeespect,weiter so.