Am Ende wie am Anfang

Fidelio Mainfranken - TSV Hollstadt II 5082:5163.

Schwache Leistung gegen Hollsatdt. Zweite verliert gegen Meister Uettingen.

Leider kein positiver Abschluß zum Rundenende!
Mit Reinhold (825 Holz) und Ralf (906 Holz) gingen wir in die Partie und konnten einen Vorsprung von 51 Holz mit ins Mittelpaar nehmen, was wir aber in der Folge nicht halten konnten.

Bei Stefan lief es in die Vollen sehr gut (615 Holz), was er aber im Räumen nicht fortsetzen konnte. Am Ende verliess er die Bahnen mit 848 Holz. Bei Hermann lief es nicht ganz so rund. Bei ihm standen am Ende 818 Holz auf der Anzeige.
Somit ging das Schlußpaar Steffen und Bifi mit einem Rückstand von 13 Holz an den Start. Leider konnte Steffen nicht an die Leistung von Marktbreit anknüpfen. Bei Bifi lief es eigentlich ganz gut bis dann der große Aussetzer im Räumen kam, was ein höheres Ergebnis zunichte machte. Bei Steffen standen am Schluß 814 Holz und bei Bifi 871 Holz auf dem Konto, was einen Rückstand von 81 Holz ergab.

 

Fidelio Mainfranken II - TSV Uettingen II 1560:1681.

Der TSV Uettingen präsentierte sich meisterlich und ließ der Zweiten keine Chance. Im Startpaar zeigten die Gäste schon gute Leistungen und nahmen Dieter und Heinz 52 Holz ab. Da war für Robin und Jens im Schlußpaar gegen die routinierten Meisterkegler nichts mehr zu machen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.