Derby-Niederlage

Germania Marktbreit - Fidelio Mainfranken 5171:5010.

Wenig Spannung in Marktbreit. Zweite verliert in Zellingen.

Ein Rückschritt zu den letzten Spielen. Leider konnten wir an die Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen.
Mit dem Startpaar Mathias und Hermann gingen wir auf die Bahnen. Beide mit sehr gutem Start. Allerdings konnte das Marktbreiter Startpaar die anfängliche Schwäche ablegen und erspielte sich einen Vorsprung von 100 Holz. Mathias (854 Holz) und Hermann (842 Holz) erzielten ein ordentliches Ergebnis.
Das Mittelpaar Stefan und Steffen gingen also mit einem großen Rückstand auf die Bahn. Bei Stefan lief an diesem Tag überhaupt nichts zusammen, was am Ende lediglich 744 Holz ergab. Ganz anders bei unserem Neuzugang Steffen. Er erspielte sich 871 Holz. Was sehr beeindruckte, war sein Räumen (298 Holz). Wenn man bedenkt, daß er von der Scherenbahn auf Classic gewechselt hat - und das erst seit ein paar Wochen - ist seine Leistung um so höher einzuschätzen.

Für das Schlusspaar Reinhold (857) und Bifi (842) galt es einen Rückstand von 224 Holz aufzuhohlen. Beide konnten ihren Kontrahenden nochmal Holz abnehmen, was an der Niederlage aber nichts mehr änderte.

 

TV Zellingen - Fidelio Mainfranken II 1661:1515.

Für die zweite Mannschaft gab es in Zellingen nichts zu holen. Es gab auf unserer Seite keine nennenswerten Aussetzer, sondern vielmehr solide Leistungen. Der Tabellenzweite war einfach zu stark und ließ uns keine Chance.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.