Doppelsieg!

Fidelio Mainfranken - Lindleinsmühle WÜ 2488:2357.

Fidelio Mainfranken II - Bavaria Karlstadt III 1568:1515.

Beide Mannschaften hatten am Samstag zuhause relativ leichtes Spiel. Die erste konnte gegen die Lindleinsmühle einen nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg einfahren und auch die Zweite hatte am Ende kaum Probleme gegen die Bundesliga-Reservisten aus Karlstadt. Bei der ersten war wieder einmal Ralf mit 446 Holz herausragend. Bei der zweiten waren es Heinz (404 Holz) und Marco (403 Holz). So kann es weiter gehen. Allerdings ist erst einmal Pause. ; )

Jugend-Turniertag in Bergtheim

SG Germania Marktbreit / Fidelio Mainfranken 1859 Holz

Jugend in Bergtheim
Die Jugend-Delegation in Bergtheim

Diese Spielsaison haben wir wieder - zusammen mit Marktbreit - eine Jugendmannschaft U14/U18 stellen können.
Die Spiele werden in dieser Saison zum ersten mal im 120 Schub System ohne Punktewertung durchgeführt.
In Bergtheim gingen zuerst Yanick und Theresa von Germania Marktbreit auf die Bahn. Yanick erspielte 465 Holz und Theresa sogar 480 Holz.
Anschliessend erspielten Timo (194 Holz) und Jan (173 Holz) zusammen ein Gesamtergebnis von 367 Holz. Zeitgleich erspielte Marco sehr gute 547 Holz. Somit erspielten die Jungs und Mädels ein gutes Gesamtergebnis von 1859 Holz, was entweder den 1. oder 2. Platz an diesen Turniertag bedeutete.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Auftakt für unsere Spielergemeinschaft und macht Freude für das nächste Spiel am kommenden Sonntag in Oberthulba.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.