Erfolg macht schön!

Fidelio Mainfranken - Lohengrin Kulmbach 5329:5112.

Doppelsieg für Fidelio. Zweite gewinnt in Versbach!

Gegen die ersatzgeschwächten, aber fairen und fröhlichen Kulmbacher (Gruß an alle!) konnten wir am Ende einen klaren Sieg erzielen. Im Startpaar fehlte den Gästen Matthias Meußgeyer und damit ein sicherer 900er. Ausnutzen konnten Luggi und ich das allerdings nicht! Ganz im Gegenteil. Eine katastrophale erste Bahn brachte uns gleich deutlich ins Hintertreffen. Die Einwechslung von Bifi zeigte dann aber den gewünschten Effekt. Am Ende konnten wir dem Mittelpaar sogar noch vier Holz Vorsprung mit auf den Weg geben. Ralf (919 Holz) und Reinhold waren in guter Form und konnten die Führung auch gleich ausbauen. Für Heiko (wieder Tagesbester mit 960 Holz) und Achim wurde es nach anfänglichem Druck der Gäste, dann aber doch ein geruhsamer Nachmittag.

 

P.S.: Nach dem Spiel gönnten wir uns eine Wellnessbehandlung. Die Gurkenmaske ließ die Siegesfreude auf unseren Gesichtern dann nochmal so stark strahlen!

Davon wurden auch noch Bilder gemacht!


SB Versbach III - Fidelio Mainfranken II 2477:2508.

 

Auch unsere zweite war efolgreich und konnte nach einem starken Spiel in Versbach den zweiten Sieg feiern. Stefan (448 Holz) begann ganz stark und hielt mit dem eigentlich zur ersten Mannschaft gehörenden Stefan Koljaja (465 Holz) toll mit. Auch danach waren alle super drauf! Jeder erreichte die 400er Marke, doch es blieben für Schlußstarter Mathias 31 "Miese". Doch holte er mit tollen 424 Holz auf und führte unsere zweite zum Auswärtssieg!

 

Fazit: Ein tolles Spieltagswochenende! Weiter so!

 

Feuer frei für die Kommentare!

 

Gruß Jens

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Michael (Sonntag, 25 Oktober 2009 15:06)

    War mal wieder ein klasse Sieg und ein toller Abend, wie man unschwer sehen kann! *grins* Hoffentlich bekommt da keiner der das bestimmt auch liest, vor lauter Groll keine Falten im Gesicht. :-)))

  • #2

    Ralf (Sonntag, 25 Oktober 2009 17:01)

    Wir sollten unsere Siege und auch die Niederlagen, trotz allen Feierlichkeiten (die super sind!!!) nüchtern und fair betrachten. Das heißt ich persönlich feier selbstverständlich einen Fidelio-Sieg lieber, als eine Niederlage irgendeiner anderen Mannschaft. Zum Spiel hat Jens ja eigentlich schon alles gesagt. Diesmal hatten wir das Glück das M.Meußgeyer bei Lohengrin fehlte, ansonsten hätte die Sache ganz anders laufen können. Auch wenn der Sieg am Ende ziemlich deutlich ausgefallen ist. Im nächsten Heimspiel gegen Coburg müssen wir wieder eine ähnliche Leistung wie am Sa. abrufen, damit wir auch künftig viele Siege mit schönen Party´s feiern können. Gruß Ralf