Freitagskrimi in Burgkunstadt

SV Baur Burgkunstadt - Fidelio Mainfranken 5139:5106.

Knappe Niederlage in Burgkunstadt. Zweite bei der Frankonia ohne Chance.

Einen Freitagabendkrimi erlebte man in Burgkunstadt. Da wir am Samstag große Personalschwierigkeiten gehabt hätten, haben wir das Spiel auf den Freitagabend vorverlegt. Hierfür noch einmal vielen Dank an die Burkunstädter, die das Verlegen möglich gemacht hatten. Das Spiel verlief von Beginn an ausgeglichen. Reinhold kam sehr gut zurecht und nach einer gewissen Eingewöhnungspahse lief es auch bei mir ganz o.k.. Bei nur 34 Zähler Rückstand machten wir uns bereits Hoffnungen auf ein spannendes Spiel. Und das sollte es auch werden. Wären nicht wieder einmal die vielen Fehler gewesen, hätten Luggi und Stefan sogar mehr erreichen können und das Spiel vielleicht sogar ausgeglichen gestalten können. Somit waren es aber dennoch erträgliche 47 "Miese". Achim und Bifi bemühten sich redlich. Bei Achim lief es gut, allerdings hatte Bifi mit der Bahn zu kämpfen. Dennoch kamen die beiden immer näher heran. Erst auf den letzten fünf Würfen konnten die Burgkunstädter das Spiel schließlich doch noch zu ihren Gunsten entscheiden.

 

Frankonia Karlstadt - Fidelio Mainfranken II 2698:2517.

Wie erwartet konnte die Zweite bei der heimstarken Frankonia nicht bestehtn. Mit 2517 Holz erzielten sie aber ein gutes Ergebnis. Als bester Spieler tat sich Mathias mit 450 Holz hervor. Auch Emil (440 Holz) und Sven (438 Holz) wußten zu überzeugen. Gegen die hervorragende Leistung der Karlstädter war aber selbst das nicht ausreichend.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.