Ein Lichtblick

Fidelio Mainfranken - SV Baur Burgkunstadt 5173:5123.

Mit einer ansprechenden Leistung zum zweiten Sasisonsieg.

Gegen Burgkunstadt lief es mit kleinen Einschränkungen endlich mal nach Plan. Im Startpaar überzeugten Ralf (890 Holz) und Reinhold mit guten Ergebnis. Der Lohn war ein Vorsprung von 47 Holz. Im Mittelpaar lief es dann aber nicht ganz so rund. Luggi und Bifi hatten hier und da ihre Schwierigkeiten und so war aus dem Vorsprung ein Rückstand von 50 Holz geworden. Doch dies war eine lösbare Aufgabe für Achim und mich. Während es bei mir auf die Vollen gut lief, zeigte Achim stets im Abräumen seine Stärken. Wir tasteten uns näher heran und konnten schließlich auf der dritten Bahn das Spiel zu unseren Gunsten lenken. Gut 50 Holz Vorsprung vor der letzten Bahn brachten schließlich auch den Sieg.

 

Fidelio Mainfranken II - Frankonia Karlstadt 2289:2402.

Für die zweite Mannschaft gab es gegen den Tabellenführer Frankonia Karlstadt nichts zu erben. Mit Schwierigkeiten im Startpaar begann die Partie denkbar schlecht. Der Rückstand von 100 Holz wog schwer und so konnten die Gäste auch im Mittelpaar befreit aufspielen und ihren Vorsprung auf 167 Holz vergrößern. Das Schlußpaar mit Mathias und Sven (421 Holz) zeigte noch einmal gute Leistungen, allerdings waren die aufgeholten 54 Holz nur Ergebniskorrektur.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.