Heimsieg und Überraschungsgast

Fidelio Mainfranken - SKK 1926 Helmbrechts 5306:5246

Ein Überraschungsgast! - Jugend gewinnt 1.Turniertag!

In einem spannenden Spiel gegen unsere starken und ausgeglichenen Gegner aus Helmbrechts gelang uns der erste Heimsieg. Nach mäßigem Beginn lagen wir nach dem Startpaar noch mit 78 Holz zurück. Auch im Mittelpaar sah es zunächst schlecht für uns aus. Doch dann kamen Reinhold und Ralf (910 Holz) immer besser ins Spiel, während sich nun bei den Gästen leichte Schwächen auftaten. Immerhin kamen die beiden aber bis auf 20 Zähler heran. Eine lösbare Aufgabe für Heiko und Achim. Heiko (923 Holz) legte mit 264 Holz auf Bahn 1 auch gleich furios los, wodurch wir erstmalig in Führung gingen. Danach konnten die Helmbrechtser aber stets mithalten und verlangten unseren Jungs alles ab. Am Ende war das Glück auf unserer Seite und wir freuten uns über den ersten Heimsieg.

Noch erfreulicher war aber der Besuch von Matthias. Wir hoffen, daß er bald mal wieder vorbei schauen kann.

Alle Neun Helmstadt - Fidelio II 2483:2116.

 

Auch in Helmstadt blieb unsere Zweite unter ihren Möglichkeiten und kassierte die vierte Niederlage. Bis auf Mathias (400 Holz) kam keiner mit den eigenwilligen Bahnen zurecht, was die Niederlage recht deutlich werden ließ.

Fidelio Mainfranken 1361 Holz - Platz 1!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugend mit ihrem Betreuer Ralf!

Mit 1361 Holz haben sie beim ersten Turniertag in Bad Kissingen den 1. Platz erreicht und sind somit mit 5 Punkten Tabellenführer in der Unterfrankenliga.Die Ergebnisse sind auf der Homepage des Bezirks.

Es spielten: Tobias 361, Robin 300, Norman 328 und Marco 361.

Download
Spielbericht: Fidelio - Helmbrechts
01_3_Helmbrechts.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.2 KB
Download
Spielbericht: Helmstadt - Fidelio II
02_3_Helmstadt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Jugend 1. Spieltag in Bad Kissingen
2009_Jugend_Spieltag_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.0 KB
Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf Endres (Sonntag, 11 Oktober 2009 20:07)

    Schöner Nachmittag, schöner (mal gemütlicher) Abend. Das Ergebnis war auch o.k. - Jung´s so kann´s weitergehen. Wenn jetzt dann auch noch Luggi in Fahrt kommt, dann paßt wirklich alles.
    Danke Jungs!!!

    PS: Ergebnisse Jugend von heute: Tobias 362; Robin 300; Norman 328; Marco 371; Insgesamt: 1.361 (für die Bahnverhältnisse in Bad Kissingen war das Ergebnis echt super!!! Gruß Ralf

  • #2

    Jens (Montag, 12 Oktober 2009 11:09)

    Gute Ergebnisse von der Jugend! Glückwunsch! Danke für die Ergebnisse an den Ex-Bürgermeister von Hoo-heim!
    Danke Ralf!

  • #3

    Dieter Matthias Schramm (Dienstag, 13 Oktober 2009 11:32)

    Hallo Leute!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Heimerfolg!
    Gebt Gaaaaass!!!
    Superspiel von der Jugend- weiter so!
    Gruss
    Dieter