Ohne Held - ohne Sieg!

SB Versbach - Fidelio Mainfranken 5440:5210.

Klare Niederlage!

Bei den Versbachern waren wir ohne unseren erkrankten Held auf verlorenem Posten. Zum einen hatten wir wohl selber nicht ganz den Glauben an den Sieg und zum anderen spielten die Versbacher - mit dem Wissen, daß Heiko fehlt - befreit auf. Hätten Hermann und ich etwas mehr Druck aufbauen können, wäre es am Anfang vielleicht etwas anders gelaufen, doch wir wechselten uns mit den Schwächepahsen ab und so konnten die Hausherren gleich mit 90 Holz Vorsprung von Dannen ziehen. Ralf und Bifi spielten dann solide, doch die Versbacher zeigten keine Schwächen und bauten die Führung weiter aus. Zwischenzeitlich keimte im Schlußpaar noch ein Hoffnungsfünkchen auf, da Achim vor allem auf die Vollen glänzte, doch die Versbacher ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

 

Fidelio Mainfranken II - TSV Lengfeld II 2285:2368.

 

Bei der zweiten läuft es zur Zeit nicht ganz rund. Gegen Lengfeld wäre ein Sieg in Normalform sicher möglich gewesen, doch aufgrund von Verhinderungen und Verletzungen bot lediglich Mathias (415 Holz) Normalleistung. Das war natürlich zu wenig.

 

Mehr Erfolg nächste Woche!

 

Gruß Jens

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf Endres (Montag, 07 Dezember 2009 12:07)

    Eigentlich war unsere eigene Leistung am Sa. nicht mal so schlecht, berechnet man dass Heiko ungefähr 100 Holz (oder mehr) besser gespielt hätte als der (Ersatz)-mann. Auf der anderen Seite muss man aber sagen fehlte uns das beständige Abraümen (s.Spielbericht)! Alles in allem aber eine verdiente Niederlage, die vielleicht ein bisschen hoch ausfiel. Für das nächste Spiel daheim gg. Bayreuth wünsche ich mir von allen eine konzentriertere Leistung, damit wir mit einem Erfolg in die Winterpause gehen können.
    Dem Heiko wünsche ich auf diesem Weg nochmal´s das er schnell wieder gesund wird - weil ohne dich wird´s auch zu Hause verdammt schwer!!!
    Gruß Euer Ralf