Marktbreit Sieger im Lokalderby

Fidelio Mainfranken - Germania Marktbreit 4905:5256.

Kaum Chancen auf einen Sieg. Zweite mit Verletzungspech.

Vom Lokalderby berichtet unser Bifi:

"Mal wieder eine Niederlage, wer hätt´s gedacht!
Leider konnten wir die Schwächen, die Marktbreit gezeigt hat, nicht nutzen. Das Problem war, daß Marktbreit nicht gut angefangen hat, wir aber noch schlechter waren. Den Rückstand, den wir im Startpaar bekommen hatten, sind wir dem ganzen Spiel hinterhergelaufen und konnten nicht wirklich wieder aufschließen."

 

Fidelio Mainfranken II - TV Zellingen II 1441:1586.

Nichts war´s mit dem nächsten Sieg! Gegen Zellingen erlitt die Zweite eine schmerzliche Niederlage. Schmerzlich vor allem deshalb, weil Ralf aufgrund einer Verletzung nach 67 Schub aufgeben mußte. Hätte er druchgespielt, wäre es wohl spannend geworden, denn sein Gegner war neben der Spur und so hätte er durchaus den Rückstand aufholen können. Wir hoffen, daß es Ralf bald wieder besser geht und das nächste Spiel wieder "normal" läuft..

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    lol (Dienstag, 22 November 2011 10:36)

    lol

  • #2

    Jens (Dienstag, 22 November 2011 11:27)

    lol?
    Ein Hoch auf die deutsche Sprache und unsere kulturell degenerierte Gesellschaft, die sich nur noch in Akronymen ausdrücken kann und zudem auch nicht die Courage besitzt und den Respekt erweist, unter eigenem Namen die eigene Meinung zu äußern.
    So kommt´s, wenn man nur noch im Gesichtsbuch lebt...traurig!