Fidelio geht gegen Bergrheinfeld unter

7 mit Eck Bergrheinfeld - Fidelio Mainfranken 5453:5281.

Zweite verliert Heimspiel gegen Burggrumbach.

Bei Bergrheinfeld, die nach einem eher unglücklichen Saisonbeginn nur 6 Punkte auf dem Konto hatten, gingen wir bildlich gesprochen unter. Die Mannschaft zeigte ihre Klasse und ließ uns von Beginn an keine Chance. Leitungsträger Rainer Greif spielte nicht nur stark, er spielte saustark und ließ Reinhold und mich mit 972 Holz ziemlich alt aussehen. Mit einem beruhigenden Polster von 117 Zählern spielte dann auch das Bergrheinfelder Mittelpaar befreit auf. Bei Bifi und Ralf (leider machte ihm mal wieder der Rücken Probleme) lief es nicht rund und so war das Spiel bei einem Rückstand von 182 Holz quasi gelaufen. Heiko (968 Holz) und Achim spielten zwar dennoch eine tolle Partie, doch Gerhard Sterker sorgte mit 964 Holz dafür, daß es nicht mehr spannend wurde. Zum Glück walen wil beim Chinesen dann nicht mehl von del Lolle!

 

Ein persönliche Bemerkung noch:

Wenn man

- als (Ersatz-) Spieler später kommt und bei der Begrüßung nicht dabei ist, 

- während einer Spielunterbrechung das Coaching der Gastmannschaft als "Kindergarten" bezeichnet und dann

- beim Sportgruß im Zuschauerraum bleibt, anstatt beim Sportgruß dabei zu sein,

so zeugt dies von wahrhaft erwachsenem Verhalten und echtem Sportsgeist.

Das war wirklich ganz groß von Dir - Danke Bernd!


Fidelio Mainfranken II - Frisch Auf Burggrumbach 2325:2545.

 

Auch unsere Zweite bekam es mit einem starken Gegner zu tun und mußte gegen Burggrumbach eine Niederlage einstecken. Während die Gäste von Beginn an Druck machten, konnten wir erst im Schlußpaar zu Normalform finden. Hier zeigten Mathias (428 Holz) und Siggi (430 Holz) wieder tolle Leistungen.

 

Bis nächste Woche

Gruß Jens

 

 

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf Endres (Sonntag, 08 November 2009 17:03)

    Unsere Serie ist jetzt nach 5 Siegen (zuletzt gg. Coburg etwas glücklich) gerissen. Beim nächsten Spiel in Bamberg gilt es nun an die letzten guten Spiele anzuknüpfen, damit unser Selbstbewußtsein keinen "Knax" bekommt. Die Chanchen in Bamberg sind eh sehr gering, aber über ein anständiges Mannschaftsergebnis müssen wir uns für die nächsten, sicherlich auch nicht leichten Aufgaben, Selbstvertrauen holen. Zum gestrigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir waren zu schwach und Bergrheinfeld hatte sicherlich nicht seinen schlechtesten Tag erwischt. Der Sieg war absolut verdient. Die Kommentare des ein oder anderen sollte man machnchmal überhören, dann kommt auch der Spaß während der Spiele wieder zurück. Bis bald. Euer Ralf.

  • #2

    fidelio (Mittwoch, 10 Februar 2010 14:27)

    hallo jens,

    zum spiel bergrheinfeld gegen mainfranken kitzingen.

    ich weiss nicht warum du dich darüber aüsserst, ob jemand zu spät zum spiel kommt oder nicht. wenn der spieler in der 2. manschaft noch kegeln muss, dann ist es verständlich, dass er sich warm macht und sich konzentriert. also was soll dieser kommentar? als neutraler zuschauer musste ich sehen, wie du die türe aufmachst um deinen mitspieler anweisungen gibst. es hätte gereicht, wenn du einmal gegen die sportordnung verstösst. aber es war wahrscheinlich zuwenig, weil du den spieler luwig hans beim 50. wurf nochmal störst in dem du dir tür wieder aufmachst. ich hätte gedacht, dass du als vorstand die sportordnung kennst und dich daran hälst. aber den spieler öffentlich angreifen, weil er später kommt, aus welchen gründen auch immer, ist immer noch leichter als sein fehlverhalten einzusehen und sich zumindest zu entschuldigen.

    ich hofe, dass der eintrag im gästebuch erscheint und nicht unter den risch gekehrt wird-

    mit sportlichen gruss gut- holz
    kümmel jürgen

  • #3

    Belle Miga (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:00)


    Hello everyone, it's my first pay a quick visit at this website, and article is truly fruitful designed for me, keep up posting these types of articles.

  • #4

    Adrianne Kierstead (Samstag, 04 Februar 2017 01:11)


    Somebody essentially lend a hand to make severely posts I would state. This is the very first time I frequented your website page and up to now? I amazed with the research you made to make this actual put up amazing. Great process!

  • #5

    Mayola Dohrmann (Montag, 06 Februar 2017 04:08)


    I pay a visit each day a few web pages and blogs to read articles, but this website provides quality based articles.