Niederlage im Derby

PSW 21 Kitzingen - Fidelio Mainfranken 5313:4888.

Keine Chance im Kolosseum. Zweite übernimmt Tabellenführung.

Leider haben wir das Stadtderby wegen einer schwachen Mannschaftsleistung verloren. Wir hatten zu keiner Zeit die Chance das Spiel im Kolosseum gegen den PSW 21 zu gewinnen.
Reinhold war angeschlagen wegen eines Arbeitsunfalls und Luggi krankheitsbedingt auch nicht auf der Höhe. Er wurde nach 100 Schub durch Heinz ersetzt. Die vielen Fehler auf Abräumen sind ein Hauptgrund für das schwache Ergebnis. Dies gilt es in Zukunft abzustellen und vorallem in den Heimspielen zuzuschlagen.

 

SKK Marktheidenfeld - Fidelio Mainfranken II 1561:1704.

Mit einem klaren SIeg in Karlstadt gegen Martheidenfeld schob sich die zweite Mannschaft an die  Tabellenspitze. Ein Bahndefekt brachte Ralf nicht aus der Ruhe, der mit 451 Holz überzeugte. Auch Edi legte seine Nervosität ab und erzielte starke 391 Holz. Im Schlußpaar ließen Dieter (401 Holz) und Jens (461 Holz)nichts mehr anbrennen.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.