Zwei Schlappen gegen Bergrheinfeld

Fidelio Mainfranken - 7 mit Eck Bergrheinfeld 5286:5295.

Auch zuhause verlieren wir gegen unseren Angstgegner. Zweite gewinnt bei Burggrumbach.

Die Enttäuschung über diese vermeidbare Niederlage wiegt schwer. Zumal wir uns diesmal wirklich selber geschlagen haben. Die Verletzung von Ralf, der schwarze Tag von Bifi und die zwischenzeitlichen Aussetzer der anderen - meine 126 Volle auf Bahn 4 eingeschlossen. Irgendwie hat es eben nicht sollen sein. Trotzdem nochmal allen Respekt an Achim und Heiko. Die Aufholjagd war Klasse und hat richtig Spaß gemacht. Leider sollte es am Ende aber eben doch nicht reichen. Auch noch einmal Danke an Michel, der erst uns ausgeholfen hat und danach auch noch der zweiten zum Sieg verholfen hat.

 

Frisch Auf Burggrumbach - Fidelio Mainfranken II 2419:2480.

Die zweite hat es diesmal besser gemacht. Im Heimgarten erzielten sie gegen Burggrumbach überraschend einen Sieg. Zu Beginn machten Stefan (453 Holz -Super!) und Hermann (nach der Operation schon wieder fast der Alte!) bereits alles klar. Im Mittelpaar hielt Luggi routinert dagegen und schließlich brachten Mathias und Michel den Sieg sicher nach Hause. Eine tolle Leistung!

So langsam scheint sich die zweite einzuspielen. Wer weiß, vielleicht kommt ja jetzt ein Schlusspurt, der den Abstieg noch abwendet?

 

Bis nächste Woche, dann wird "derbleckt"

 

Jens

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf (Sonntag, 07 März 2010 14:15)

    Leider haben wir durch eigene Unzulänglichkeiten und Verletzung das Spiel letztendlich unglücklich aber auch ein stückweit verdient verloren. Im Gegensatz zu vielen knappen und teilweise auch glücklichen Siegen vorher, konnten wir diesmal das Glück nicht erzwingen (Schade)!!! Aber wir sollten unseren Blick nach vorne richten und uns auf das nächste Wochenende freuen, wo wir mit Victoria Bamberg erst ein hoffentlich spannendes Spiel und danach einen gemütlichen Abend (Starkbieranstich+Derblecken) verbringen werden. Ich freu mich jetzt schon drauf (hoffentlich geht´s mir dann auch wieder besser)!!! Bis Bald Euer Ralf

  • #2

    Rebbecca Titcomb (Montag, 06 Februar 2017 10:32)


    Hi! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!