Auch zuhause zwei Niederlagen - und wieder unnötig!

Fidelio I - 1.KC Oberaltertheim II 2456:2481.

Fidelio II - FA Burggrumbach 1571:1658.

Für die zweite Mannschaft mag die Niederlage noch in Ordnung gehen. Die Gäste aus Burggrumbach waren einfach eine Klasse besser. Doch bei der ersten war die Niederlage mehr als unnötig. Es war mit Oberaltertheim zwar der Tabellenführer zu Gast, doch mit einer normalen Leistung wäre ein Sieg kein Problem gewesen. Nachdem uns Marco als Tagesbester mit 448 Holz im Rennen gehalten hatte, galt es für Bifi und Jens einen Rückstand von 42 Holz aufzuholen. Das wäre auch möglich gewesen. Bifi überzeugte mit 440 Holz, aber Jens war völlig von der Rolle, weshalb es eine vermeidbare Niederlage setzte.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.