5:5 - Die Regionalliga-Bilanz bleibt ausgeglichen!

Germania Marktbreit - Fidelio Mainfranken 5228:5154.

Germania gewinnt das letzte Regionalliga-Derby. Die Zweite gewinnt gegen Steinbach.

 

Wir hatten es in der Hand, doch Achim und ich fanden einfach nicht zu unserem Spiel und mußten uns im wohl letzten Regionalliga-Derby mit den Marktbreitern geschlagen geben. Da sowohl für uns als auch für Marktbreit der Abstieg besiegelt ist, war es das letzte Aufeinandertreffen für absehbare Zeit in der Regionalliga. Es ging also ums Prestige. Bifi und Reinhold begannen nervös und blieben unter ihrem Normalniveau. Somit lagen wir mit 78 Holz zurück. Dann folgten Klasseleistungen unseres Mittelpaares. Luggi war mit 912 Holz bester und Stefan überzeugte mit persönlicher Bestleistung (882 Holz). Der Lohn war eine knappe Führung von  31 Holz. Doch dann ging es bergab. Wie schon erwähnt, war Achims und meine Leistung einfach nicht gut genug, um gegen die beiden starken Schlußspieler der Germania (Knöchel/Knieling) zu bestehen. Die Chance war da.

 

Alle Neun Steinbach - Fidelio Mainfranken II 2383:2397.

In Oberaltertheim siegte die zweite gegen Steinbach. Nachdem wir im Startpaar noch zurückgelegen hatten, brachte Hermann mit 426 Holz die Wende. 37 Zähler Vorsprung reichten Mathias (405 Holz) und Sven, um gegen das starke Schlußpaar zu bestehen und den knappen Sieg einzufahren.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.