Sieg- und Niederlagenserie setzt sich fort

Fidelio Mainfranken - Bavaria Karlstadt II 4969:5143.

Misslungener Auftritt gegen Karlstadt. Zweite gewinnt.

Auch am vierten Spieltag lautet die Bilanz ein Sieg und eine Niederlage. Leider mußte sich die Erste erneut geschlagen geben. Mit Mathias und Stefan waren wir auf zwei Positionen an diesem Tag nicht auf der Höhe. Das war zuviel für die Bundesliga-Reserve aus Karlstadt. Hermann (870 Holz) Luggi (870 Holz) und Reinhold (874 Holz) bestätigten ihre guten Trainingsleistungen, doch leider reichte dies nicht aus.

 

Fidelio Mainfranken II - Bavaria Karlsatdt III 1607:1527.

Für die Zweite lief es besser. Auch hier hieß der Gegner Bavaria Karlstadt. Im Startpaar wurde das Spiel entschieden. Edi und Dieter nutzten ihre Chance und erspielten eine Führung von 80 Holz. Ralf (432 Holz) und Sven (449 Holz) brachten den Sieg gegen ihre starken Gegner dann sicher nach Hause.

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.