Starke Versbacher lassen gute Leistung verblassen

Fidelio Mainfranken - SB Versbach 5211:5354.

Die Versbacher erwischten einen guten Tag. Die Zweite siegt glücklich gegen Karlstadt.

Obwohl wir mit 5211 Holz ein gutes Ergebnis erzielten konnten wir gegen Versbach nicht bestehen.

Mathias und Hermann machten in Coproduktion ihre Sache gut, während bei Ralf vor allem im Abräumen das Glück fehlte. Nichts desto trotz spielten die drei gut, aber die Versbacher trumpften mit 929 und 924 Holz auf und zogen sogleich mit 137 Holz davon. Von diesem Vorsprung getragen lief es auch beim Mittelpaar der Gäste gut. Stefan und Reinhold konnten trotz ansprechender Leistung aber nichts vom Rückstand abtragen. Somit war das Spiel bei 181 "Misesen" bereits entschieden. Bifi und Achim zeigten dennoch gute Ergebnisse und komplettierten ein gutes Mannschaftsergebnis, das gegen die gute Tagesform der Versbacher aber nichts ausrichten konnte.

 

Fidelio Mainfranken II - Gut Holz Karlstadt II 2317:2315.

Obwohl das Gesamtergebnis der Zweiten nicht gerade berauschend war, so sprang dennoch ein knapper Sieg heraus. Nach Start- und Mittelpaar waren es noch 51 Zähler Rückstand. Den konnten Sven und der ins Schlußpaar gerückte Heinz aber Holz um Holz abbauen. Am Ende waren die beiden mit zwei Holz mehr auf dem Konto die glücklichen Sieger.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.