Niederlage in Oberaltertheim und Ralf´s Bahnrekord

1.KC Oberaltertheim - Fidelio Mainfranken 5219:5003.

Der Sieg war näher als es das Ergebnis zeigt. Ralf spielt beim Sieg in Birkenfeld Bahnrekord.

Leider eine weitere Niederlage. Stefan tat sich sehr schwer auf den Bahnen und musste sich mit 51 Holz seinem Gegner geschlagen geben. Hermann kam in die Vollen immer ganz gut ins Spiel, hatte aber, sobald das Räumen anfing, nicht die nötigen Anschübe, um auf ein höheres Ergebnis zu kommen. Im Mittelpaar gingen dann Luggi und Heinz ins Spiel. Bei Luggi lief es im Abräumen gut. Er erspielte mit 295 Holz das beste Abräumergebnis des Tages. Bei Heinz lief an diesem Tag leider überhaupt nichts zusammen und so konnte er auch die Schwächen seines Gegners nicht nutzen. Demnach stand ein Rückstand von 202 Holz auf der Anzeige.
Im Schlußpaar spielten dann Reinhold und Bifi. Sie konnten zwar mithalten aber den Rückstand nicht mehr verkleinern. Am Ende mussten wir uns mit 216 Holz Rückstand geschlagen geben.

 

SV Birkenfeld - Fidelio Mainfranken II 1596:1673.

Beim Tabellenvorletzten sollte eigentlich nichts passieren. Doch die Birkenfelder spielten stark. Trotz der guten Ergebnisse von EMil (405 Holz) und Jens (440 Holz) lagen wir noch drei Mann mit 46 Holz zurück. Doch dann kam Ralf (470 Holz). Er erwischte die nicht einfach zu spielenden Bahnen, hatte den Rückstand schnell wettgemacht und übertraf auch noch den bestehenden Bahnrekord um zwei Holz.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.