Letztes Spiel - letzter Sieg ...vorerst!

Fidelio Mainfranken - SB Versbach 5317:5177.

Auch die zweite gewinnt ihr letztes Spiel

Auch im letzten Heimspiel konnten wir einen Sieg einfahren. Im Startpaar waren die Versbacher nicht so stark wie erwartet, deshalb konnten Reinhold und ich auch einen Vorsprung von 80 Holz erspielen. Im Mittelpaar hatte dann Bifi seine liebe Not. Während Ralf mit 254 Holz stark begann brauchte Bifi lange Zeit bis es besser lief. Die letzte Bahn beherrschten dann die Gäste, so daß es nur noch 25 "Gute" waren. Doch die waren ausreichend für unser "Dreamteam" Heiko und Achim. In gewohnt sicherer Manier setzten sie sich von ihren Gegnern ab und machten bei 140 Holz Vorsprung den Erfolg noch deutlich.

 

TSV Lengfeld II - Fidelio Mainfranken II 2484:2517.

Eine starke Vorstellung bot die zweite in Lengfeld und schloß die Saison mit einem Sieg ab. Der Abstieg konnte zwar nicht mehr abgewendet werden, doch wären zu Beginn der Runde nur annähernd solche Ergebnisse erzielt worden, wäre der Abstieg kein Thema gewesen. Neben Michel (421 Holz) und MAthias (423 Holz) glänzten Dieter (439 Holz) und Stefan (453Holz) mit hervorragenden Ergebnissen. Glückwunsch zu dieser Leistung.

 

So das wars erst mal mit dem geblogge. Nun stehen noch die Einzelmeisterschaften aus, hierfür wünsche ich allen Gut Holz und gute Platzierungen. Vielleicht springt ja sogar ein Titel heraus.

 

Ich hoffe der Blog hat euch gefallen und ihr werdet ihn auch nächste Runde wieder lesen.

Bis dahin im September

 

Gut Holz

 

Euer Jens

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf (Dienstag, 20 April 2010 12:46)

    Am Samstag wurde nochmal ein gutes Ergebnis erzielt, obwohl eigentlich wie immer, mehr drin gewesen wäre. Aber egal, wir waren im gesamten Spielverlauf immer Herr der Lage und konnten uns für die Schlappe im Hinspiel revanchieren.
    In der Sommerpause gilt es uns erst zu regenerieren und dann im September wieder voll anzugreifen, schließlich ist es als amtierender Vizemeister nächstes Jahr nicht selbstverständlich wieder eine so super Saison zu spielen. Beispiele hierfür konnten wir heuer bei der ein oder anderen Mannschaften erleben.
    Ich wünsch jedem Spieler eine entspannte Sommerpause und den verbleibenden Spielern auf den Einzelmeisterschaften viel Erfolg (ich darf ja leider nicht mehr starten)!!!
    Gruß Ralf