Zweites Spiel - zweiter Sieg!

SV Bergtheim II - Fidelio Mainfranken 3:5 (3030:3082)

Auch auswärts in Bergtheim waren wir trotz einiger Ausfälle siegreich. Mit 5:3 (3082:3030) ging die spannende Partie knapp an uns, was uns nun Platz zwei in der Tabelle beschert.

Allzu rosig sah es zunächst aber gar nicht aus. Im Startpaar spielte Mathias souverän und holte den Punkt. Leider verpaßte Hermann seine Chance auf den zweiten Punkt und unterlag knapp mit 1,5:2,5. Im Mittelpaar schlug dann die Stunde der Gastgeber. Heinz und der leicht lädierte Luggi konnten ihre Gegner nicht in den Griff kriegen und mußten ihren Gegnern den Mannschaftspunkt überlassen. Beim Stand von 1:3 und 68 Holz Rückstand waren die Hausherren schon ein bischen siegessicher. Zu siegessicher! Stefan (571 !) bestätigte seine Trainingsergebnisse und spielte stark auf. Auch Ralf kam gut zurecht und hatte seinen Gegner im Griff. Vor der letzten Bahn hatten beide ihren Mannschaftspunkt sicher. Jetzt mußte das Holzergebnis entscheiden. 14 Zähler Vorsprung waren es vor dem letzten Abräumen, bei dem sich Stefan und Ralf die Butter nicht mehr vom Brot nehmen ließen. Somit gingen auch die zwei Punkte für das bessere Mannschaftsergebnis und damit der Sieg mit 5:3 Punkten an uns.

Spielbericht: SV Bergtheim II - Fidelio Mainfranken
Spielbericht: SV Bergtheim II - Fidelio Mainfranken
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.