Neues Jahr - neues Glück?

Steig Bindlach - Fidelio Mainfranken 5647:5427.

Gutes Leistung in Bindlach - kommt nun die Wende? Zweite verliert in Zellingen.

Was wird das neue Jahr wohl bringen? Zumindest hat es schon mal besser angefangen als das alte aufgehört hat - und zwar deutlich. Nun ja..die Bahnen in Bindlach sind gut zu spielen, aber dennoch hätte keiner von uns an eine solche Leistung geglaubt. Trotz unseres besten Saisonergebnisses konnten wir zwar nicht gewinnen, aber die Leistung jedes einzelnen läßt hoffen. Im Gegensatz zur gesamten Vorrunde gab es diesmal bei keinem einen Ausfall. Auch unser Debütant Stefan (wurde in der Rückrunde für Hermann in die erste gemeldet) zeigte mit 865 Holz eine gute Leistung. Hermann hat sich für die zweite auch Motivation geholt und der Rest übertraf die 900er Marke. Darauf läßt sich aufbauen. 

 

TV Zellingen II - Fidelio Mainfranken II 2487:2360.

In Zellingen begann das Jahr für unsere zweite nicht unbedingt nach Wunsch. Wir gerieten schnell in Rückstand. Schon nach zwei Startern waren es 88 Holz. Danach blieben wir zwar am Gegner, kamen aber nicht mehr vorbei. Selbst Mathias, mit 438 Holz bester Mann des Spiels, konnte seinem Gegner nur acht Holz abnehmen. Somit erlitt auch die zweite zum Sasisonauftakt eine Niederlage.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Amitriptylin (Freitag, 16 Mai 2014 16:09)

    Hallo, ich war gerade dabei, Informationen über Sportvereine in Unterfranken zu sammeln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Da ich schon mal hier bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schöne Seite haben Sie hier übrigens.