Schlechte Generalprobe aber gute Schäufele!

SKK Gemütlichkeit Herlheim - Fidelio Mainfranken 5158:5110

Vorbereitungsspiel in Herlheim!

Eine schlechte Generalprobe bedeutet meist...

eine gute Premiere. Darauf hoffen auch wir nach der knappen Niederlage in Herlheim. Auf den nicht einfachen aber fairen Bahnen in Herlheim kamen wir über 5110 Holz nicht hinaus, somit verloren wir gegen die 5158 Holz mit 48 Zählern Unterschied. Okay, es fehlten Heiko und Joachim, doch einen Sieg haben wir uns dennoch ausgerechnet. Man sieht also, auch in der Unterfrankenliga gibt es gute Mannschaften und die Leute können kegeln! Abgesehen von der Niederlage war es aber ein schönes Erlebnis bei den für alle außer Reinhold unbekannten Herlheimern. Wir freuen uns auf das Rückspiel im Kegler-Treff!

Zu den Ergebnissen: Außer unserem Ralf (898 Holz) und mit Abstrichen Jens (878 Holz) herrscht bei uns noch einiger Verbesserungsbedarf. Hermann konnte nach seinen Rückenprobemen auch noch überzeugen (848 Holz). Aber ansonsten muß bis nächste Woche noch eine ordentliche Steigerung her!!! Aber Bedenken habe ich keine. Also denn bis nächste Woche und viel Spaß beim "Senf dazu geben" bzw. kommentieren!!!

P.S.: Also das Schäufele in Sommerach beim "Zöpfleswirt" war sehr lecker und ist absolut zu empfehlen (700g!!!!). Bilder haben wir auch gemacht!

Gruß Jens

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Endres Ralf (Montag, 07 September 2009 11:47)

    Hallo Leute,

    zum Spiel in Herlheim möchte ich ein paar Dinge sagen: Wir haben vor allem beim Abräumen viele Konzentrationsfehler gemacht.Dies hat sich durch die vielen Fehler gezeigt. Auch konnten wir unsere Bilder nicht so wie gewohnt räumen. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass sich der Ausflug nach Herlheim gelohnt hat. Die Stimmung vor, während und nach dem Spiel war total "gelockert". Ich hoffe dies belibt so, dann werden sich die Erfolge bestimmt auch einstellen. Bis bald Ralf