Da hilft nur eins - Ouzo!

TSV Lengfeld - Fidelio Mainfranken 5345:5408.

Verdienter Arbeitssieg in Lengfeld.Zweite gewinnt zuhause gegen Gauaschach.

Mit einer guten Mannschaftsleistung konnten wir in Lengfeld einen am Ende doch recht klaren Sieg feiern. Die Gastgeber spielten zu Beginn frei auf, während Reinhold und ich die erste Bahn schlichtweg verschliefen. Deshalb mußten wir auch die ganze Zeit einem Rückstand von über 50 Holz hinterherlaufen. Während wir nun besser ins Spiel kamen, zeigten die Lengfelder Nerven und das Spiel war bei 13 Holz Rückstand wieder ausgeglichen. Im Mittelpaar sah es zunächst auch nicht gut aus. Während Bifi gut begann, spielte Ralf wegen seiner Rücken- und Kniebeschwerden mit angezogener Handbremse. Die Folge war, daß sich die Lengfelder mit gut 30-40 Holz absetzen konnten. Dann lief es bei Ralf aber besser und auch Bifi steigerte sich zum Schluß noch einmal. Der Lohn war ein Holz Vorsprung für unser Schlußpaar. Für Heiko und Achim schon fast ungewohnt mit "Plus" auf die Bahn zu gehen. Sie ließen sich dadurch aber nicht beirren. Schnell hatten sie das Spiel im Griff und brachten den Sieg locker nach Hause. Fast so gut wie der Sieg schmeckte der ein oder andere Ouzo danach. Yia mas!

 

Fidelio Mainfranken II - Germania Gauaschach 2349:2317.

Auch die Zweite konnte wieder einen Sieg feiern. Gegen Gauaschach reichte eine durchschnittliche Leitung, um die beiden Punkte zu sichern. Im Startpaar zeigte Mathias die beste Leistung und brachte uns damit nach vorne. Im Mittelpaar zeigten die Gauaschacher dann Schwächen, die Heinz und Emil aber nicht wirklich nutzen konnten. Für Michel (422 Holz) und Stefan war der knappe Vorsprung aber ausreichend. Konzentriert sicherten sie den Sieg.

 

Frohe Ostern

 

Jens

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf (Montag, 29 März 2010 10:18)

    Einfach nur geil!!! Der Sieg und der Grieche waren doppelt lecker!!! Jetzt noch ein Sieg, dann ist die Saison perfekt gelaufen. Das hat uns vorher keiner zugetraut - ich bin stolz auf diese Mannschaft. DANKE an ALLE!!!
    Gruß Ralf