Ein Wunsch geht in Erfüllung!

Fidelio Mainfranken - TSV Lengfeld 5330:5100.

Christkind erfüllt meinen Wunsch!

Leider war ich ja am Wochenende nicht da, sondern mit meiner Verwandtschaft aus Berlin auf dem romantischen Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang. (Nächstes Jahr schaffen wir hoffentlich endlich unseren Vereinsausflug dahin!).

Doch meine Gedanken waren natürlich nur bei meiner Mannschaft. Also war ich nicht faul und habe in der Himmelspost einem Engel meinen Wunsch aufgeschrieben. Nämlich, daß meine Jungs auch ohne mich gegen Lengfeld gewinnen.

Und siehe da - mein Wunsch ging in Erfüllung!

Bifi hatte den himmlichen Segen und erzielte mit 928 Holz seine persönliche Bestleistung. Damit war er natürlich der Matchwinner! Super Bifi! Ich bin stolz auf Dich! Ich bin stolz auf euch alle! Als Ralf mir das Ergebnis mitteilte, bin ich natürlich gleich zum Engel und hab im gedankt, daß er meinen Wunsch so schnell zum Christkinfd gebracht hat und mir der Wunsch so schnell erfüllt wurde.

Nochmals Jungs - das war toll! Danke Jungs, danke Bifi!

Den Spielverlauf schreibt bestimmt der Ralf im Kommentar - Gell?

 

Also bis nächste Woche

Gruß Jens

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf (Montag, 30 November 2009 08:24)

    Um auf die Einleitung von Jens nochmals einzugehen: Der Wunsch auf zwei weitere Punkte wurde zwar erfüllt, doch sah es nach den ersten beiden Bahnen nicht so aus. 80 Holz Miese standen da schon zu Buche und Erinnerungen wurden wach an das schwache Spiel gg. Coburg. Doch dann konnte sich unser Startpaar steigern (vor allem auf die Volle) und machte Holz für Holz noch gut. Im Mittelpaar war dann die Konstellation folgende: Gegen die beiden erfahrenen und auch besser eingeschätzen M.Kreß u. T.Knauth von Lengfeld sollte die Devise eigentlich lauten, den Rückstand in Grenzen zu halten. Was dann allerdings unser Bifi auf die Bahnen zauberte war aller Ehren wert. Mit konzentrierten Spiel auf die Vollen (638 H.) und ausgeglichenem Spiel auf Abr. (290 H.), spielte er nicht nur Bestleistung, sondern nahm seinem direkten Gegenspieler sagenhafte 113 Holz ab. Auf den anderen Bahnen konnte ich gegen meinen Konkurenten auch 94 Holz gutmachen und die Partie war so gut wie entschieden. Heiko (942 Holz) und Achim (871 Holz) mussten dann nicht mehr an Ihre Leistungsgrenzen gehen. Fazit für dieses Spiel ist, dass zwar fast jeder ersetzbar ist, doch schöner ist es wenn wir komplett sind. Mein absoluter Glückwunsch geht auf jeden Fall an Bifi. Super gemacht!!! Und deine Schuhe musst jetzt auch nicht umtauschen!!! Bis Mittwoch - Gruß Ralf

  • #2

    Bifi (Montag, 30 November 2009 09:18)

    Als erstes möchte ich mich mal für die Glückwünsche bedanken! Ich hoffe das ich eine ähnliche Leistung öfters abrufen kann. Anschließen möchte ich mich Ralf,das es schöner ist wenn wir alle komplett sind. Auch wenn in der Saison immer wieder andere an ihre Leistungsgrenze spielen.
    Alles in allem wars mal wieder ein super Spieltag, nach dem das Chilli von Achim noch mal so gut schmeckte.
    Gruß Bifi