Saisonauftakt mit Licht und Schatten

Fidelio Mainfranken - SB Versbach  5122:5318.

Akzeptables Ergebnis gegen Versbach. Der zweiten gelingt ein Auftaktsieg.

Zum Sasisonauftakt kassierte die Erste eine Niederlage gegen Versbach. Die Ergebnisse geben allerdings wenig Grund zur Klage. Durchweg zeigten wir akzeptable Leistungen, die auf eine anständige Saison hoffen lassen. Die Versbacher wurden jedoch allerdings Favoritenrolle gerecht und siegten klar. Ganz stark war Achim an alter Wirkungsstätte mit 936 Holz.

 

Fidelio Mainfranken II - SG Randersacker 1638:1519.

Unserer Zweiten gelang ein Auftakt nach Maß. Gegen Randersacker war von Beginn an klar wer Herr im Hause ist. Bei 457 Holz von Sven und 455 Holz von Ralf tat der Ausrutscher von Emil nichts mehr zur Sache.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.