Höchster Sieg! Vier Eins Vier - So siegen wir!

Fidelio Mainfranken - DJK Kirchaich 5407:4993.

Höchster Sieg in unserer Regionalliga-Geschichte! Da legst di nieder!

Ein überaus deutlicher Sieg mit einer tollen ausgeglichenen Mannschaftsleistung mit fünf! 900ern - Danke Ralf, danke Reinhold, danke Joachim, danke Heiko - schade Bifi zu frrrühhh gefrrreut ; ) - aber die Tomaten waren klasse!

Das Spiel hatten wir zunächst schnell im Griff. Zwischenzeitlich lagen wir sogar fast mit 100 Holz vorne. Auf der letzten Bahn trumpfte dann aber Johannes Rumpel mit 261 Holz auf, wodurch "nur" 40 Holz Vorsprung übrig blieben. Im Mittelpaar herrschten dann aber schnell klare Verhältnisse. Reinhold zeigte endlich wieder was er kann und auch Ralf legte auf´s letzte Abräumen (97 - nach meinem guten Coaching ; )) noch einmal eine gute Vorstellung ab, daß der Vorsprung auf vorentscheidende 219 Holz angewachsen war.

Im Schlußpaar ging es also nur noch darum, wer Tagesbester werden würde. Viel hätte nicht gefehlt, dann hätte Michel seinen Standardsatz nicht bringen können (Zitat: "...und Tagesbester - wie jedes Mal ..."). Doch auf den letzten Kugeln bestätigte Heiko seine Vormachtsstellung und blieb mit 935 Holz sieben Zähler vor dem immer stärker werdenden Joachim (928 Holz).

Am Ende stand mit 414 Holz Unterschied der höchste Sieg unserer Regionalgeschichte!

 

TSV Uettingen - Fidelio Mainfranken II 2419:2354.

Die Zweite hat wieder einmal einen möglichen Sieg verschenkt. In Uettingen wäre durchaus ein Auswärtssieg drin gewesen. Bester Spieler war unser Luggi mit 418 Holz. Auch Stefan konnte mit 410 Holz überzeugen.

 

Bis nächste Woche

 

Jens

 

P.S.: Diesmal war ich aber eher dran! Gell, Ralf!

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf Endres (Sonntag, 17 Januar 2010 08:02)

    Gratulation an die gesamte Mannschaft - tolle Leistung!!! Diese Leistung und die Stimmung müssen wir jetzt zum Auswärtsspiel nach Helmbrechts mitnehmen, dann könnte evtl. sogar dort was zu holen sein. Schönes Wochenende noch!!!
    Gruß Ralf

    PS: Danke Jung´s + die Tomaten war´n echt Spitze!!!-Danke Kerstin

  • #2

    Hermann Schütz (Sonntag, 17 Januar 2010 12:05)

    Hallo Jungs
    Das war ein tolles Spiel, da macht selbst das zuschauen Spaß.Weiter so Jungs - tolle Leistung !!! Das Hamburgeressen war wieder gut und günstig. Ein toller Abend.
    Danke an die Organisatoren Jens und Katrin, auch an alle die für die Beilagen gesorgt haben.
    Gruß Hermann und Roswitha