Fidelio reitet Sieg ein!

DJK Kirchaich - Fidelio Mainfranken 5410:5430.

Wilder Westen nach Auswärtssieg in Kirchaich!

Ein tolles, spannendes, nervenaufreibendes Spiel erlebten die Zuschauer in Trossenfurt! Mannschaftskapitän Jens war nah am Herzinfarkt!

Reinhold und Jens (916 Holz) brachten uns nach Höhen und Tiefen mit 30 Holz in Führung. Dann hatten die Kirchaicher mit ihren Neunern auf Abräumen immer wieder die Oberhand und drehten das Spiel zu ihren gunsten. Doch sie hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wie der Kirchaicher Schlußmann selber sagte: "Gegen den ist kein Kraut gewachsen!" Gemeint war natürlich unser Heiko! Mit 1024 Holz war er wieder eine Klasse für sich! Zusammen mit Joachim (nimm´s nicht so schwer!!!!) sicherte er uns den Sieg! Da war die Feier im Kegler-Treff-Saloon noch mal so schön!

 

Fidelio Mainfranken II - TSV Uettingen 2338:2429.

 

Die zweite verschenkte einen möglichen Heimsieg gegen Uettingen.Im Mittelpaar nutzten die Gäste unsere Schwäche schamlos aus. Bester Spieler auf unserer Seite war Siggi mit 417 Holz. Ebenfalls erwähnenswert Heinz mit 404 Holz und Stefan mit 415 Holz.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Michel (Sonntag, 27 September 2009)

    Erstmal meinen allerherzlichesten Glückwunsch zum Auswärtssieg. Ich zieh den Hut. Heiko wiedermal in überragender Form. An die Adresse von Ralf, in Zukunft kannst du dir das mit dem Tippen abschminken *grins*.
    ich spiel da lieber Lotto da sind die Erfolgsaussichten wesentlich grösser, dass man was gewinnt :-)))
    Macht weiter so Jungs!!!!!! Gruß Michel

  • #2

    Ralf Endres (Mittwoch, 30 September 2009 12:34)

    Super Tag, tolles Ergebnis - Mein Glückwunsch vor allem an Heiko, dass war bundesligareit!!! Aber auch der Rest der Mannschaft war gut und vor allem ausgeglichen. Ohne Einbruch können wir gegen fast jede Mannschaft bestehen. Gruß Ralf
    PS: Michael, wenn du Tippst, mußt du alle 6 Kästchen ausfüllen und die Ergebnisse etwas mehr streuen, dann stehen deine Chancen besser!!!