In Gedenken an Franz Schußwohl (+ 21.09.2013)

Während unseres Wettkampfes bei Bavaria Karlstadt verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser Sportkamerad Franz Schußwohl.

Es war ein Schock, der uns verdeutlicht, wie nahe doch Sport, Spiel und Spaß, aber eben auch Leid, Tod und Trauer beieinander liegen können.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid gilt seinen Angehörigen und seinen Mannschafts- und Klubkameraden.

Wir haben Dich, lieber Franz, stets als ruhigen, fairen und sympathischen Sportsfreund kennen gelernt und werden Dich auch so in Erinnerung behalten.

 

Die Mitglieder des SKK Fidelio Mainfranken e. V.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Klaus (Dienstag, 15 März 2016 14:16)

    Ach Frank... wir vermissen dich alle tierisch. Zu früh bist du von uns gegangen.

    Gruß Klaus