Erneut Sieg und Niederlage

SV Herschfeld - Fidelio Mainfranken 5354:5023.

Erste Mannschaft in Herschfeld ohne Chance. Zweite setzt Siegeszug in Würzburg fort.

 

Gegen die junge und hungrige Herschfelder Mannschaft mußten, wie schon letzte Woche der PSW 21, auch wir kapitulieren.

Stefan und Hermann sind ganz gut ins Spiel gestartet und haben uns mit 11 Holz minus nach dem ersten Paar im Spiel gehalten. Im Mittelpaar lief es dann nicht mehr so besonders für uns und wir mussten uns mit einem Rückstand von 111 Holz geschlagen geben. Das Schlußpaar mit Reinhold und Bifi war am Ende chancenlos. Nicht nur weil Reinholds Gegner einen neuen Bahnrekord mit 989 Holz erzielte, auch weil bei Bifi wenig zusammen lief. Vor allem die zweite Bahn mit 170 Holz war nicht gerade der Bringer.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg der Herschfelder die ihre Bahnen einfach besser im Griff hatten. Somit müssen wir noch auf den ersten Sieg warten.

 

Einigkeit Würzburg - Fidelio Mainfranken II 1558:1656.

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel fuhr die zweite Mannschaft bei der Würzburger Einigkeit ein.

Im Startpaar hatten wir Glück, daß die Hausherren überhaupt nicht ins Spiel fanden. Somit konnten Dieter und Emil sogar ein paar Holz gut machen. Im Schlußabschnitt spielten die Würzburger dann aber auf, doch Ralf und Jens konnten mit guten Leistungen den Sieg sichern.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.