Startprobleme und ein knapper Sieg

Fidelio Mainfranken - DJK Kirchaich 5020:5217.

Niederlage gegen Kirchaich. Zweite gewinnt knapp gegen Oberdürrbach.

Beim Spiel gegen Kirchaich war nach dem Startpaar die Partie gelaufen. Die Gäste begannen stark, während bei Mathias und Stefan nichts klappte. Die Folge war ein vorentscheidender Rückstand von 202 Holz. Hätte das Spiel nun von neuem begonnen hätten wir sogar gewonnen, denn sowohl im Mittel- als auch im Schlußpaar waren wir besser als die Kirchaicher. So blieben aber der Kampf und das Bestergebnis von Bifi (895 Holz) ohne Belohnung.

 

Fidelio Mainfranken II - SV Oberdürrbach 1584:1580.

Mit einem knappen Sieg über Verfolger Oberdürrbach hat die Zweite die Tabellenführung behauptet. Im Startpaar taten sie Dieter und EMil schwer, konnten aber eine Führung von vier Holz erspielen. Ralf und Sven erwischten auch nicht ihren besten Tag, doch es sollte reichen, obwohl auf gegnerischer Seite die Oberdürrbacher mit starken ERgebnissen das Spiel noch an sich reißen wollten.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.