Fidelio verteilt weiter Geschenke!

Fidelio Mainfranken - Steig Bindlach 5034:5044.

Nach hartem Kampf verschenken wir am Ende einen möglichen Sieg.

Der Weggang eines Spitzenkegelers ist das eine, aber solche Spiele zu verlieren, hat damit nichts zu tun. Das war das zweite Heimspiel, das wir hätten gewinnen müssen.

Im Startpaar war Ralf endlich wieder weitestgehend schmerzfrei und zeigte auch gleich seine Klasse. Mit 893 Holz spielte er das beste Ergebnis, das in dieser Saison im Kegler-Treff erzielt wurde. Obwohl es bei Bifi noch ein bischen zäh lief, lagen wir mit neun Holz in Front. Im Mittelpaar schien es dann gut zu laufen. Die Bindlacher kamen nicht zurecht und boten unsdie Gelegenheit das Spiel auf den rechten Weg zu bringen. Doch unser in den ersten Spielen so starker und konstanter Luggi, war nach der zweiten Bahn völlig neben der Spur. Anstatt ein dickes Polster herauszukegeln, lagen wir mit zwei Zählern hinten. Im Schlußabschnitt lief es recht gut für Reinhold und mich. Ein solider Vorsprung von gut 30 Holz sollten vor der letzten Bahn eigentlich ausreichend sein. Doch es kam wie immer anders. Bei mir lief es auf die Vollen nicht mehr rund und bei Reinhold war es das Abräumen. Die Bindlacher hingegen spielten noch einmal groß auf. Auf den letzten Schüben hatten wir dann nicht mehr diue Nerven und auch nicht das nötige Quentchen Glück. Die zehn Holz und noch mehr waren locker drin.

 

Fidelio Mainfranken II - TV Zellingen 2418:2458.

 

Die zweite Mannschaft hatte trotz eines guten Ergebnisses das Nachsehen gegen Zellingen. Die Gäste spielten konstanter und hatten dadurch am Ende die Nase vorne. Im Start und Mittelpaar erzielten wir mit Sven (438 Holz) und Dieter (436 Holz) jeweils die besten Ergebnisse, doch die Zellinger waren ausgeglichener und erspielten einen Vorsprung von 62 Holz. Mathias und Emil spielten zwar gut, doch sie kamen nicht näher als 40 Holz heran.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.