Ohne Worte! Ohne Bild!

SKC Viktoria Bamberg III - Fidelio Mainfranken 5440:5453.

Heiko auf dritter Lage mit 290! Unglaublich! Zwei Punkte!

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf Endres (Sonntag, 15 November 2009 18:37)

    Ein unglaublicher Sieg mit dem keiner so wirklich gerechnet hat. (außer unser Bifi). Begünstigt durch einen schwächeren Start unserer Gastgeber im 1.Paar, konnten wir das Spiel offen gestalten. Im Mittelpaar hat man dann gesehen warum Bamberg bisher noch kein Spiel verloren hat. Jelitte und Kaiser legten los wie die Feuerwehr, bis dann im 3.Durchgang bei letzterem der Faden riss und der Gastgeber auswechseln musste. Mit 107 Holz minus waren wir da noch gut bedient. Aber unser Schlußpaar hat wieder einmal ein Feuerwerk gezündet, wie diesmal keiner damit gerechnet hat. Die 3.Lage war der absolute Hammer. 175 Volle/115 Abr. einfach nur genial. Im Schlußdurchgang dann ein super Abräumen von Achim und im entscheidenden Moment ein Neuner - und ein nie für möglich gehaltener Sieg war unter Dach und Fach. Mein ganz persönlicher Glückwunsch gilt selbstverständlich unserem Schlußpaar, aber auch dem Luggi möchte ich gratulieren für eine gute Leistung. Auf die läßt sich aufbauen - weiter so und Danke Luggi!!! Gruß Ralf

  • #2

    Hermann Schütz (Sonntag, 15 November 2009 19:17)

    Jungs herzlichen Glückwunsch zum Sieg.Endlich ist der Luggi mal in die Gänge gekommen. Keiner hat damit gerechnet, aber Ihr habt es trotzdem geschafft. Da macht mir mein Urlaub nochmal soviel Spaß. Glückwunsch für unser Schlußpaar dem Heiko und den Achim. Tolle Leistung

    Gruß Hermann

  • #3

    Bifi (Sonntag, 15 November 2009 20:22)

    Ich könnte jetzt sagen, ich habs euch ja gesagt! Aber ehrlich gesagt, hab ich selber nicht wirklich daran geglaubt. Allerdings hat sich gezeigt man sollte ein Spiel nie vorher abschreiben. Glückwunsch Heiko! Eine geile Leistung!Wie auch von allen anderen.
    PS.: Hi Michel,vieleicht solltest du dir das nächste mal überlegen ob du wirklich daheim bleiben willst!;->
    Gruß Bifi

  • #4

    habwiederbock (Montag, 16 November 2009 20:06)

    dank euch für euer vertrauen!werde mein bestes geben,daß es keine eintagsfliege war.ansonsten war das spiel,vorallem von heiko einfach nur geeeeiiiil!!!weiter so ihr pappnasen.