Niederlage - aber steigende Tendenz!

7 mit Eck Bergrheinfeld - Fidelio Mainfranken 5471:5253.

Niederlage gegen Bergrheinfeldern, aber das Ergebnis macht Mut!

Nach den enttäuschenden Auftritten der letzten beiden Spiele macht das Ergebnis bei Bergrheinfeld wieder Mut. Nahezu alle fanden zur Normalform, wodurch mit 5253 Holz auch wieder ein anständiges Ergebnis heraussprang.

Daß es nicht zum Sieg reichte, ist den beiden Topergebnissen von Rainer Greif (977 Holz) und Gerhard Sterker (979 Holz) geschuldet. Gut sah es noch nach der ersten Bahn aus. Hier hatten Ralf (901 Holz) und Luggi (867 Holz) noch die Nase vorn. Doch dann zeigte sich die Klasse von Rainer Greif gegen die das gute Ergebnis von Ralf verblasst. Bei 72 Holz Rückstand war aber noch alles drin. Vor allem Bifi zeigte im Mittelpaar eine starke Leistung und war mit 903 Holz sogar Tagesbester bei uns. Leider hielten die Hausherren aber dagegen und so waren es vor dem Schlußpaar dann doch über 100 Holz Rückstand. Achim begann stark und auch Reinhold (880 Holz) kam auf seiner ehemaligen Heimbahn gut zurecht. Da aber Gerhard Sterker wie erwähnt ein Feuerwerk entzündete, war die PArtie entschieden.

Wenn wir diese Leistung mit ins nächste wichtige Heimspiel gegen Kirchaich mitnehmen können, würde uns dies sicherlich noch wieter Auftrieb geben.

 

Goldene 12 Gerbrunn - Fidelio Mainfranken II 2433:2255.

 

Die Bahnen in Gerbrunn liegen uns einfach nicht. Das zeigte sich auch diesmal wieder. Unser Michl (403 Holz) konnte als Startmann überzeugen und die Partie bei nur einem Holz Rückstand offen gestalten. Danach ging es aber steil bergab. Außer Sven blieben alle anderen unter ihren Möglichkeiten. Die Konsequenz war eine deutliche Niederlage.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.