Vorrunde endet sieglos - aber mit gutem Ergebnis

TSV Hollstadt - Fidelio Mainfranken 5360:5105.

Gutes Ergebnis in Hollstadt. Niederlage der Zweiten beim Tabellenführer Uettingen.

Auch im letzten Hinrundenspiel eine Niederlage! Diesmal starteten wir mit Heinz und Reinhold. Heinz spielte eine sehr gute Leistung in die Vollen, musste aber im Räumen deutlich Federn lassen. Bei Reinhold lief es leider in seinen Anschüben nicht so besonders, er kämpfte sich aber auf 848Holz hoch, was einen Rückstand von 193 Holz zur Folge hatte.
Im Mittelpaar folgten dann Hermann und Stefan, die beide eine gute Leistung erbrachten. Bei Stefan waren die 900 eigentlich drin, er kam aber leider auf der letzten Bahn nur auf 185 Holz. Somit blieb er bei 870 stehen. Hermann erspielte ebenfals gute 877 Holz und kämpfte genauso wie Reinhold mit seinen Anschüben im Räumen. Der Rückstand nach dem Mittelpaar schrumpfte minimal auf 192 Holz.
Im Schlusspaar spielten dann Luggi und Bifi. Bei Luggi machten sich im Laufe seines Spiels dann wieder mal Beschwerden im Bein bemerkbar. Er erspielte aber noch 835 Holz. Bei Bifi lief es eigentlich ganz gut, vorallem in die Vollen. Beim Räumen hatte er dann immer wieder ein paar Aussetzer, was ihn am Ende auf 882 Holz brachte.
Zum Schluss waren es dann doch recht deutliche 255 Holz Rückstand. Bleibt zu hoffen, daß sich die Rückrunde etwas besser für uns gestaltet.

 

TSV Uettingen II - Fidelio Mainfranken II 1712:1604.

In Uettingen konnte dei zweite Mannschaft nicht bestehen. Die Gastgeber waren erwartet heimstark und ließen uns keine Chance. Auf den nicht gerade einfach zu spielenden Bahnen merkte man doch das fehlende Training bei Jens, der gegen seinen Gegner nicht den Hauch einer Chance hatte und mit schwachen 385 Holz knapp 60 Holz abgeben mußte. Ralf konnte schmerzfrei spielen und erwischte die Bahnen gut. Mit seinen 440 Holz verkürzte er auf knapp 40 Zähler. Bei Dieter lief es auf der ersten Bahn nicht ganz rund. Mit einer Steigerung im zweiten Durchgang kam er aber auf 379 Holz. Jedoch war der Rückstand nun wieder auf gut 70 Holz angewachsen. Am Schluß konnte Sven mit seinen 400 Holz nichts mehr ausrichten. 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    lol (Freitag, 09 Dezember 2011 19:51)

    lol