Der erste Sieg 2011!

Fidelio Mainfranken - SKC Fölschnitz 5258:5071.

Gute Leistung bringt ersten Sieg. Zweite verliert gegen Schlußlicht.

Eine gute Mannschaftsleistung brachte uns den ersten Sieg im neuen Jahr. Etwas überraschend, schließlich war ja der Tabellenzweite Fölschnitz zu Gast. Seit langer Zeit spielten wir mal wieder mit dem Startpaar Jens und Ralf. Unsere Leistungen waren zwar nicht besonders, doch es reichte, um den Fölschnitzern 18 Holz abzunehmen. Im Mittelpaar lief es auch ganz gut. Zwischenzeitlich konnten Stefan und Luggi den Vorsprung auf beinahe 100 Holz aufbauen. Zum Schluß besannen sich die Gäste aber noch einmal und verkürzten auf 37 Zähler. Bei den Fölschnitzern folgten mit Andreas Haberstumpf und Matthias Hahn noch zwei starke Spieler und man war auf ein spannendes Spiel gespannt. Doch was Achim und Bifif dann ablieferten war Spitzenklasse. Sie begannen mit über 500 Holz und hatten damit die Gäste jeglicher Siegeshoffnung beraubt. Mit 933 Holz für Bifi und 952 Holz bei Achim stand für beide eine neue persönliche Bestleistung an der Anzeigetafel und obendrein auch noch ein klarer Sieg.

 

Fidelio Mainfranken II - SG Randersacker 2319:2409.

Die zweite verlor überrschend gegen das Schlußlicht Randersacker. Hermann (421 Holz) und Emil (428 Holz) hielten mit ihren Leistungen die Partie im Start- und Mittelpaar noch offen. Im Schlußpaar lief es dann aber weder bei Mathias noch bei Sven rund. Die Folge war, daß aus dem knappen Rückstand doch noch eine klare Niederlage wurde.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Markus Götz (Montag, 14 Februar 2011 16:59)

    Es war seit langen einmal ein Heimspiel, bei dem wir die Schwächen der Gastmannschaft nutzen konnten. Mit diesem Mannschaftsergebnis hätten wir soweit ich es im Kopf habe nur ein Heimspiel verloren. Darauf finde ich sollten wir für die nächsten Spiele aufbauen.In uns steckt mehr als wir zumeist gezeigt haben. Auf diesem Weg möchte ich einmal Danke sagen an all unsere Fans die trotz der oft mäßigen Leistung immer wieder zu den Wettkämpfen kommen "Danke" Gruß Markus (Bifi)

  • #2

    Matze G. (Montag, 14 Februar 2011 18:39)

    Ich beantrage eine Dopingkontrolle für das Schlußpaar!!!!

    Nein, ich gratuliere zu der Superleistung und hoffe das die anhält.

    Grüße aus Berlin