Geschenke verteilt und erhalten!

SB Versbach - Fidelio Mainfranken 5296:5124.

Die erste verschenkt einen möglichen Sieg, die zweite bekommt ihren geschenkt.

Die erste Mannschaft hatte in Versbach durchaus Siegchancen, doch am Ende setzten sich die Gastgeber deutlich durch. Ralf (900 Holz) und Luggi begannen stark und hatten die etwas indisponierten Versbacher Startspieler gut im Griff. Ein Vorsprung von 90 Holz ließ hoffen. Doch im Mittelpaar wendete sich das Blatt. Während es weder bei Hermann noch bei bei Bifi auf seiner "Lieblingsbahn" so recht lief, spielte der Versbacher Patrick Geenen stark auf und machte mit seinen 954 Holz aus dem Rückstand einen Vorspung für Versbach. Reinhold und Achim (901 Holz) bemühten sich, doch die Versbacher ließen sich mit dem berug´higenden Vorsprung im Rücken das Heft nicht mehr aus der Hand reißen.

Schade. Nach dem tollen Start wäre vielleicht mehr drin gewesen.

 

Gut Holz Karlstadt II - Fidelio Mainfranken II 2097:2546.

Leichtes Spiel hatte unsere zweite. Da die Karlstädter nur fünf Mann aufbieten konnten, war der Sieg nur reine Formsache. Dennoch spielten unsere Jungs ein tolles Ergebnis, bei dem sich die Karlstädter auch zu sechst hätten ordentlich strecken müssen. Alle Fidelianer übertrafen die 400er Marke. Besonders stark spielte Sven mit tollen 469 Holz.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.