Sieg und Niederlage

Fidelio Mainfranken - KV Lohengrin Kulmbach 5144:5362.

Auch gegen Kulmbach chancenlos. Zweite besiegt Zell.

Das Spiel gegen Kulmbach verlief ähnlich wie letzte Woche in Bayreuth. Die Gäste waren mit MAtthias Meußgeyer (951 Holz) im Startpaar äußerst stark und hatten schnell eine komfortable Führung herausgespielt. Zu keiner Zeit konnten wir uns behaupten wodurch der Rückstand immer größer wurde. Am Ende stand ein deutlicher Sieg für Kulmbach.

 

Fidelio Mainfranken II - TG Zell II 2370:2322.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (und einem Ausreißer) sicherte sich die zweite Mannschaft den nächsten Sieg. Zu jeder Zeit hatten wir die Zeller im Griff und siegten am Ende deutlich und verdient.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.