Videos


Hier sogar 119 Holz auf 15 Schub! Bei den Bahnen kommen nostalgische Gefühle auf. Die Anzeigen sind wie anno 1980 im Kolosseum : )!


Vilmos Zavarko, weltbester Kegler! 15 Schub 118 Holz!


Impressionen von der Mannschaftskegel-WM 2011 in Sarajewo. Übrigens: Deutschland war nicht dabei! Warum? Einfach mal hier nachlesen (Interview Altmann - Antwort NBC) und sich selber so seine Gedanken machen - Dazu fällt mir ein Zitat ein: "Da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt...!" ;)


Bei diesen Videos (Einzel WM-Finale in Banja Luka zwischen Lupu und Gornik) ist der Kegelsport mal wirklich gut im Bild festgehalten.

Mit drei verschieden Kameraperspektiven! Wirklich klasse! So könnte man sich Kegeln im Fernsehen vorstellen!

Während der Einspielzeit (die ersten paar Minuten) ist zwar noch ein bischen Kamerajustierung, aber dann wird´s richtig gut! Es sind übrigens 7 Teile, also das ganze Finale!


Impressionen von der WM in Dettenheim.


Ivan Cech (Rot-Weiß Zerbst) in Bindlach.


Junioren WM in Bozen. Wahnsinns Schlagbanden!!!!