Doppelte Auswärtspleite

TSV Lengfeld - Fidelio Mainfranken 5310:5093.

Auch in Lengfeld keine Chance. Zweite verliert ebenfalls.

Auch in Lengfeld wurde es nichts mit dem ersten Saisonsieg. Dabei muß man aber auch diesmal sagen, daß die Leistung teilweise gar nicht mal so schlecht war. Im Gegenteil. Reinhold machte mit 928 Holz eine starke Partie. Auch Stefan (868 Holz) und Mathias (841 Holz) konnten nach ihrem Durchhänger aus der Vorwoche wieder Fuß fassen. Diesmal waren es die sonst so konstanten Luggi, Bifi und Hermann bei denen es nicht lief. Bleibt zu hoffen, daß es im nächsten Spiel mal keine "Ausrutscher" gibt. Das Spiel gegen Kirchaich ist wichtig. Schließlich haben die Kirchaicher erst einen Sieg zu verbuchen und sind momentan zusammen mit Hollstadt die schärfsten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.

 

Lindleinsmühle WÜ - Fidelio Mainfranken II 1615:1574.

In der Lindleinsmühle riß die Siegesserie der Zweiten Mannschaft. Die Lindleinsmühle leistete sich keine Schwäche und so war Dieter´s Ausrutscher fatal. Ralf (428 Holz) und Sven (417 Holz) konnten den Rückstand nicht mehr wett machen. Positiv ist zu vermerken, daß zumindest die Tabellenführung behauptet wurde.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.